Carpzilla Redaktion / Vlog / 01.01.2021

Frohes Neues alle zusammen! Wir wollen 2021 mit einem Knall starten und deswegen gibt es heute den MD VLOG #18 für euch. Mark ist mit Sascha zurück am Weiher und die Zwei feiern auf dem Futterplatz ein Fangfest der Extraklasse. Ihr wollt entspannt mit der bisher fettesten Fischparade des neuen Jahres starten? Dann checkt das aus!

Der MD Vlog #18 ist nicht nur ein wahrer Carp Porn, sondern zeigt auch, dass die Futtertaktik aus den Folgen #13, #14 und #15 voll aufgegangen ist. Mittlerweile füttern Mark und Sascha ausschließlich Boilies und die Fische flippen völlig aus. Wenn zwei Kescher (mit drei Karpfen) und drei Schlingen zu knapp werden, wisst ihr, dass eine Fangorgie stattfindet.

Mark nimmt den Drive mit und fährt mitten in der Nacht sogar noch an den Kanal in Nürnberg. Ein Kälteeinbruch lässt dort momentan den Großteil der Locals blanken und auch Mark hat etwas den Vibe an der Rinne verloren. Wird er dennoch einen Abschluss-Karpfen fangen können? Das seht ihr im MD VLOG #18 - viel Spaß.