Suche
Erlaube Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.
Vlog / 04.03.2021

MD VLOG #24: Drohne abgestürzt und weg! Auf Karpfensuche in Portugal Teil 2

Die Erkundungstour geht weiter! Mark ist heiß auf portugiesische Karpfen und begibt sich an zwei Gewässer, die er am Vortag nicht geschafft hat. Doch der erfahrene Karpfenangler überschätzt seinen Drohnen-Akku und landet das fliegende Auge irgendwo auf einem Gipfel im nirgendwo. Damit beginnt ein ganz besonderes Abenteuer und Mark soll dennoch die lang gesuchten Angelstellen finden!

Poröser Untergrund, ein steiler Hang und eine Drohne, die überall sein könnte. Ja, der Erkundungstrip von Mark Dörner könnte besser laufen. Doch aufgeben stand in diesem Fall nie zur Debatte und so kämpft Mark sich auf den Gipfel des ziemlich großen Hügels - fest entschlossen, seine Drohne zu retten!

Im Anschluss geht es mit zerkratzen Armen und halb dehydriert an die nächsten Gewässer. Und ja, Mark wird kurz vor Einbruch der Dunkelheit noch fündig. Ein richtig cooler See mit gut erreichbarer Angelstelle bildet dann doch noch ein Happy End, nach diesem kräfte- und nervenzehrenden Tag.

Übrigens: Mark ist wieder auf Instagram, nachdem sein Account Ende letzten Jahres gehacked wurde! Folgt ihm unter folgendem Link und bleibt immer up to date:

https://www.instagram.com/mark.doerner/

Tags:
Interessant für dich
Mark Dörner für Carpzilla+
TRIPPIN - Episode 7: Ein Tag im Paradies
181
TRIPPIN! Der Name ist Programm in dieser neuen Carpzilla+ Videoserie über eine Abenteuertour durch Südeuropa.
TRIPPIN - Episode 1: Aufbruch!
277
Trippin 23.06.2019

Trippin macht den Namen zum Programm! Unsere neue Serie auf Carpzilla+ zeigt Mark Dörner und Felix Pinedo voll unterwegs und fernab der Realität! Die beiden Angler erleben gute drei Wochen Ausnahmezustand. Sie reißen mit Marks altem VW Bulli 4200 Kilometer ab - ONE WAY – und befischen 20 verschiedene Gewässer in vier Ländern! Der Clou: Pro Kilometer spendet Mark einen Euro an wohltätige Zwecke! Freestyle fishingFilmisch ist das Konzept, dass es kein Konzept gibt. Sehr wohl gibt es ein Ziel: Marks neues Zuhause im Süden Portugals, doch selbst der Weg dorthin ist unklar. Tabula rasa – alles kann, nichts muss. Das ist Fluch und Segen zugleich. Rastlosigkeit ist vorprogrammiert, aber auch Abenteuer, Unerwartetes und neue Erfahrungen bleiben nicht aus. Flexibilität und Flow sind Grundvoraussetzungen für diesen Trip. DAS ist Freiheit! Erlebt hautnah, wie es den beiden ergeht. Trippin ist kunstvoll ungekünstelt, nah dran, ehrlich, spontan, nimmt sich selbst nicht zu ernst und stellt eine Sache ganz klar in den Vordergrund: den Spaß am Angeln! Reisen, viele Gewässer befischen, verschiedene Angelstile ausprobieren, aus Fehlern lernen, vom Pech verfolgt scheinen und zwischendrin auch mal mehr Glück als Verstand haben: Trippin ist das Leben in pur!Ein Video die Woche!Es erwarten euch ab sofort im 2-wöchentlichen Abstand 20minütige Folgen, die im Wechsel mit Christopher Paschmanns Tutorial-Serie „Da geht was!“ erscheinen. Wie viele es tatsächlich werden ist schwer zu sagen, wir rechnen mit mindestens 10, wahrscheinlicher sind sogar mehr Folgen. Mark und Felix haben viel erlebt und die Kamera war immer, IMMER, an! Die Gestaltung der Folgen wird abwechslungsreich, manche sind eher informativ, manche schlichtweg unterhaltsam. Auch die Länge kann variieren – dem Konzept der Konzeptlosigkeit bleiben wir bei diesem Projekt jedenfalls treu! Und das erwartet Dich in Episode 1:Die Abreise erwischt Mark eiskalt: Zwischen Packchaos in Nürnberg und Unboxing-Drehs in Karlsruhe wird an Parkseen gestalked und an Vater Rhein angesessen. Das Angeln steht von Beginn an im Vordergrund. Die erste Episode ist ein runder Einstieg in die Serie und macht Lust auf mehr! Viel Spaß mit Trippin und FILM AB! 

Partner
Nash Marc and Alan