Carpzilla Redaktion / Vlog / 04.11.2021

Das Abenteuer Bootskarpfen auf den großen deutschen Naturseen geht für Mark Dörner und Marcus Lechelt in die nächste Runde. Die Zwei Abenteurer begeben sich auf den vorbereiteten Futterplatz und erleben eine unglaubliche Zeit - erneut mit vielen und wirklich guten Fischen. Auch der ersehnte Ausnahmefang wartet in diesem MD VLOG auf euch. Bock auf große Freiheit? Dann check jetzt den MD VLOG #34!

Bei drei Tagen Dauerpiss wird so ein Kajütboot doch irgendwann ziemlich klein für zwei  Personen. Doch Mark und Marcus machen das beste aus dem Dauerregen und fangen trotzdem Fisch auf Fisch. Das Ganze geht so lange, bis sie nichtmal mehr trockene Klamotten haben... Angeln für echte Männer und echt kein Zuckerschlecken. Doch die zwei Freunde ziehen es durch und werden mit massig guten Fischen belohnt. Die Futtertaktik geht voll auf und der zweite Angelplatz macht die Session rund und zu einem perfekten Abenteuer.