Carpzilla Redaktion / Vlog / 02.12.2021

Da geht ein Traum in Erfüllung! Mark besucht unseren Jungredakteur Max Wiegmann auf dem Rückweg seiner Meck-Pomm Tour und angelt zum ersten Mal an der Weser. Einer der großen deutschen Flüsse, die einige Schätze beherbergt. Die Bedingungen könnten nicht besser sein, doch ein Störenfried am Futterplatz sorgt dafür, dass die Zwei ausweichen müssen... Werden sie trotzdem erfolgreich sein?

Nach den unendlichen Weiten Mecklenburg-Vorpommerns gibt es für Mark wieder eine harte Realitäts-Klatsche. Offenbar besetzt ein anderer Angler absichtlich den Futterplatz, den unser Max Wiegmann sorgfältig vorbereitet hat. Doch die Beiden motivierten Angler lassen sich nicht unterkriegen und weichen aus an einen anderen Platz.

Vorher zeigt der frisch gebackene student Mark noch sein heimisches Angelreich inklusive cooler leuchtender Carpzilla Tafel! Von großen Naturseen an den großen Fluss - das ist Abenteuerstyle im MD VLOG #35, checkt  das aus!