Carpzilla Redaktion / Vlog / 16.12.2021

Okay, keine Panik. Der Titel war vielleicht ein wenig zu reißerisch für einige Gemüter. Wir machen dicht, aber nur unser heiß geliebtes Büro. Im MD VLOG #36 heißt es Sachen packen, denn wir haben ein neues Hauptquartier - inklusive großem Lager und coolem Büro. Mark ist mächtig auf Achse, denn bald geht es zum Winterangeln in den Süden. Alles neu im MD VLOG #36 - checkt das aus:

Junge, in den letzten Jahren ist unser geliebtes Lager ganz schön voll geworden. Seit 2013 ist hier viel passiert und gefühlt weckt jeder Staubkrümel tolle Erinnerungen. Doch wer die MD VLOG´s verfolgt, hat sicher auch schon festgestellt, dass die Bude aus allen Nähten platzt! Darum haben wir durch einen glücklichen Zufall eine neue Bleibe! Mark nimmt euch mit zum Umzug und zeigt unser neues Zilla-Hauptquartier in allen Details.

Nur kurze Zeit später heißt es packen 2.0, denn Mark zieht es zum Winterangeln in den Süden Europas in wärmere Gefilde. Hier warten neue Herausforderungen und fette Produktionen für YouTube und Carpzilla+. Ihr merkt, es ist vieles in Bewegung! Wir geben 24/7 Gas um Carpzilla Tag für Tag geiler zu machen. Gönnt euch also den neuesten MD VLOG und freut euch schon jetzt auf neuen Content in der Zukunft - Peace.

Tags: Vlog / MD Vlog / Video / Umzug