Carpzilla Redaktion / Vlog / 24.03.2022

Nach einigen arbeitsreichen Wochen geht es für Mark auf einen Kurzbesuch in die Heimat. Einige Termine und ein Produktionstreffen mit den Zilla-Boys stehen an. An einem kleinen Weiher versuchen die Zillas ihr Glück, neben dem Dreh neuer Unboxings einen Karpfen zum Landgang zu überreden - ob ihnen das gelingt?! Das wollen wollen wir noch nicht verraten aber auf euch wartet gute Stimmung und ein Blick hinter die Kulissen bei uns.

Was bringt einem der geilste Angelort Europas, wenn man keine Zeit zum Angeln hat? Richtig, nichts. Mitten im Arbeits-Hustle geht es für Mark für wenige Tage in die Heimat, um unter anderem neue Unboxings zu drehen. Dass wir uns selbst nicht zu Ernst nehmen, sollte allgemein bereits bekannt sein. Einen coolen Blick hinter die Kulissen unserer Produktionstreffen sowie einen echten Eindruck vom Arbeitsklima bei Carpzilla bekommt ihr im MD VLOG #38.

Spoiler am Rande: Wir haben bei diesem Produktionstreffen ein ziemlich fettes öffentliches Gewinnspiel mit Trakker Deutschland gedreht, dass euch schon bald auf dem Carpzilla YouTube Kanal erwartet. Vorsorglich könnt ihr beim Trakker Deutschland YouTube Kanal bereits in Abo da lassen, denn das wird eine Teilnahmebedingung in dem 1000 € Gewinnspiel sein:
https://www.youtube.com/channel/UCsksoJ2066cj7cjzqoHqvQg

Ebenfalls bekommt ihr weiterhin mit dem Code CARPZILLA exklusiv 10% Rabatt im ganzen Deeper Shop. Checkt die Produkte direkt hier:
https://dpsonar.com/3AxRLC2