Suche
+ Gewinnspiel / 04.05.2019

Can't-buy-for-money-Aktion: Gewinne ein WASSERMANN // Karpfenzeit 2 signiert von vielen bekannten Anglern

Sowas gibt's nicht für Geld: Wir verlosen unter allen interessierten Carpzilla Carp Club Mitgliedern genau ein Buch WASSERMANN // Karpfenzeit 2 von Christopher Paschmanns. Doch dieses ist noch wertvoller als alle anderen: Es ist handsigniert von vielen berühmten, bekannten Anglern und Mitwirkenden am Werk!

Große Inspiration für so viele: Christopher Paschmanns zweites Buch.

DAS Buch

WASSERMANN // Karpfenzeit 2 muss nicht mehr vorgestellt werden, das haben wir bereits in aller Ausführlichkeit gemacht. Mittlerweile ist das Megawerk seit fünf Monaten im Umlauf, ist jetzt schon ein Bestseller und hat aufgrund seiner inhaltlichen Stärke für ganz schön Furore gesorgt. Wie schon Karpfenzeit ist der zweite Teil ein Fachbuch der besonderen Art, voller inspirierender, tief gehender Stories und Infos. Doch WASSERMANN ist die erwachsene Version von Karpfenzeit - und mit Darrell Peck und Alan Blair sind neben vielen herausragenden deutschen Größen erstmals auch internationale Top-Angler vertreten.

Fische finden und aktiv beangeln, ein wichtiger Bestandteil von Christophers Herangehensweise.Die Erläuterungen in WASSERMANN // Karpfenzeit 2 werden das Angeln vieler verändern.Karpfen haben Charakter, wer es auf Zielfische abgesehen hat, lässt sich in diesem Kapitel inspirieren!

Der Autor mit seinem Werk. Er hat es natürlich auch signiert!WASSERMANN // Karpfenzeit 2 muss nicht weiter vorgestellt werden.

Wer hat signiert

Natürlich findest Du im Buch eine persönliche Widmung des Autors selbst, doch darüber hinaus wurde es von vielen Mitwirkenden und Freunden von Christopher unterschrieben, die er auf zwei Messeterminen antreffen konnte, darunter:

Danny Fairbrass, Ali Hamidi, Oli Davies, Alan Blair, Darrell Peck, Björn Brockmann, Mark Dörner, Volker Seuß, Andreas Hetzmannseder, Bastian Reetz, Peter Schwedes, Sven Ihne, Christoph Freuen, Daniel Brünkmans, Marc Voosen, Steffen Hambsch und Christian Wolf...

Da kommen ein paar Big Names der internationalen Szene zusammen! Mit persönlicher Widmung von Christopher Paschmanns, dem Autor des Buches.

Würdest Du Dich freuen?

Unsere Can't buy for money Gewinne möchten wir nicht zufällig verlosen, sondern sicher gehen, dass sie auch jemanden erreichen, der sich darüber wirklich so riesig freut. Wenn Du dieser jemand bist, fülle bitte das Formular unten aus, um an dieser Verlosung teilzunehmen. Wir drücken Dir die Daumen und geben den Gewinner schon in 14 Tagen bekannt!

Wenn Du das Buch unabhängig vom Gewinnspiel haben möchtest, wirst Du hier fündig:

https://shop.carpzilla.de/buecher/wassermann.html

Viel Glück!

Das ist exklusiver
Carpzilla+
Inhalt!
Bitte registriere Dich, um alle exklusiven Carpzilla+ Inhalte und viele weitere Offline Vorteile zu genießen!

Abonnieren

Jahres-Abo Carpzilla+

€ 9,95 /Monat

Carpzilla Carp Club

  • Spare monatlich 20%
  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Fette Rabatte bei vielen Partnern und Shops
  • Zugang zu exklusiven Mitglieder-Gewinnspielen
  • Exklusive Offline-Vorteile
  • Carp Club Karte
  • Monatlich bezahlen
  • Abo-Laufzeit: 12 Monate

Monats-Abo Carpzilla+

€ 11,95 /Monat

Monats-Abo

  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Monatlich zahlen
  • Monatlich kündbar
  • Mit einem Klick zum Jahres-Abo upgraden