Suche
+ Gewinnspiel / 23.03.2020

Carp Club Mitglieder gewinnen mit GATS: coole Styles aus echter Handarbeit

Gatsofficial.de ist das Modelabel von Pierre Freund und steht für alltagstaugliche Styles mit Bezug zu unserem liebsten Hobby. Pierres Kleidung entsteht vom Design bis zum Druck in seiner Handarbeit und mit viel Liebe. Also: Let's spread some love in diesen Tagen! Zusammen mit Pierre verlosen wir GATS Stuff unter unseren Carp Club Mitgliedern!

Gentleman at the sea

GATS steht für „Gentleman at the sea“ und wurde im Mai 2019 aus der Idee heraus geboren, die Wunschklamotten einfach selbst zu produzieren! Pierre investierte in die nötigen Produktionsmaschinen und setzte seine Ideen fortan einfach selber um - in seinem heimischen Keller und auf Stoff!

Dabei ist er in der Szene kein Unbekannter, der Landschaftsgärtner hat sich über die Jahre in Designprogramm hineingefuchst und hat von Grafiken über Buchcover bishin zu Weblayouts vieles in der Karpfenszene umgesetzt - zum Beispiel für Korda, aber auch für Carpzilla. So ist zum Beispiel das Logo zu unserer Videoserie „Neues vom Hundeklo“ von Pierre!

Gentleman at the sea ist ein sehr bewusst gewählter Name, denn ein Gentleman weiß nicht nur, sich zu kleiden, er verhält sich auch entsprechend. Alle Stücke aus der GATS-Range werden im fairen Handel eingekauft und von Hand von Pierre persönlich mit seinen Designs veredelt. 

„Mir ist sehr wichtig, dass die Leute verstehen, dass ich das selber mache - vom Design bis zum Druck - alles! Hier steckt keine große Firma hinter, bei der ich nur anrufe und einfach einen lustigen Fisch im Bivvy bestelle... Ich mache das ganze tatsächlich - so kitschig sich das anhören mag - mit viel Liebe. Für mich steht GATS für Freundschaft und vor allem für Selbstverwirklichung.“

Coole Werte, gutes Ding! Zusammen mit Pierre von GATS wollen wir euch was schenken und suchen vier Gewinner. Und diese Gewinne hier werden unter allen interessierten Carp Club Mitgliedern verlost: 

1. Die leichte GATS Softshell Jacke 'I'm local here' plus eine GATS Cap nach Wahl!

2. Das „Great GATS Shirt“ in Kombination mit der „Simply GATS Snapback Olive Cap“. 

3. Der Dauerbrenner aus dem Programm: das „GATS yellow Spray olive Shirt“. 

4. Der Glücksbringer: ein GATS Beanie in einer der drei Farben nach Wahl.
Alles natürlich in Größe nach Wahl!

Teilnehmen?

Um teilzunehmen müsst ihr nichts weiter machen, als Carp Club Mitglieder - also Jahresabonnenten - zu sein und dieses Formular hier auszufüllen. Damit stellen wir sicher, dass die coolen Gewinne auch wirklich an interessierte Gewinner gehen. Am 30. März geben wir die Gewinner der GATS Styles bekannt!

Bis dahin schon mal stöbern? Mehr zu GATS gibt's hier:

Website: http://www.gatsofficial.de

Instagram:

https://www.instagram.com/gatsofficial.de/

https://www.instagram.com/pierre.freund/

Das ist exklusiver
Carpzilla+
Inhalt!
Bitte registriere Dich, um alle exklusiven Carpzilla+ Inhalte und viele weitere Offline Vorteile zu genießen!

Abonnieren

Jahres-Abo Carpzilla+

€ 9,95 /Monat

Carpzilla Carp Club

  • Spare monatlich 20%
  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Fette Rabatte bei vielen Partnern und Shops
  • Zugang zu exklusiven Mitglieder-Gewinnspielen
  • Exklusive Offline-Vorteile
  • Carp Club Karte
  • Monatlich bezahlen
  • Abo-Laufzeit: 12 Monate

Monats-Abo Carpzilla+

€ 11,95 /Monat

Monats-Abo

  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Monatlich zahlen
  • Monatlich kündbar
  • Mit einem Klick zum Jahres-Abo upgraden