Carpzilla Redaktion / 14.10.2019
Von denen hier gibt's gleich drei für einen Gewinner: Sportex Catapult CS-3 Carp.
Von denen hier gibt's gleich drei für einen Gewinner: Sportex Catapult CS-3 Carp.

Ab sofort haben ALLE Carpzilla+ Mitglieder - ob Monats- oder Jahresabonnenten - die Chance auf drei Sportex CS-3 Ruten in 12ft 3.25lb. Was dafür zu tun ist? Gar nichts! Es reicht, Mitglied zu sein, die Losfee entscheidet, wer gewinnt! Die Aktion läuft bis zum 31. Oktober und gilt selbstverständlich für alle, die bis dahin ein Abo abschließen. Viel Glück! 

Was dich genau erwartet erzählt dir unser Marco Lückenhaus im Video:

Die Catapult CS-3 Carp:

Sportex beschriebt diese Stöcke als echte Allroundtalente mit bester Eignung für alle, die extra Meter machen wollen! Auch bei dieser Serie setzt das deutsche Unternehmen auf japanisches Hochleistungscarbon, das für eine enorme Beschleunigung und Kraft des Blanks sorgen soll. „Beides unabdingbare Faktoren, die entscheidend sind, um große Wurfweiten zu erreichen“, heißt es vom Hersteller. Und weiter: „Natürlich wurde bei der Entwicklung auch darauf geachtet, dass der semi-parabolische Blank jederzeit auch wilde Fluchten von kampfstarken Fischen zuverlässig abdämpft.“ Auffällig und schick: die schlanke K-Style SIC-Beringung. Diese Ringe haben übrigens auch Funktion: Sie sollen die Gefahr von Schnurverwicklungen im Wurf deutlich einschränken. Wir verlosen hier drei dieser coolen Stöcke in 12ft Länge bei 3.25lb Testkurve an einen Gewinner.

Die Preisempfehlung dieser Rute liegt bei 199,95 Euro. Damit bietet dir dieser Gewinn einen warenwert von knapp 600 Euro - kann sich sehen lassen...die Ruten selbstverständlich auch.

Alle Infos zur Catapult CS-3 Carp findest du hier:

https://www.sportex.de/produkte/catapult-cs-3/

Sportex CS-3 CarpSportex CS-3 CarpSportex CS-3 Carp

Sportex CS-3 CarpSportex CS-3 Carp

So gewinnst du:

Das ist ganz leicht: Als Carpzilla Carp Club Mitglied, also Jahresabonnent, nimmst du sozusagen automatisch an allen unseren exklusiven Gewinnspielen teil! Bei diesem Mega-Gewinnspiel hier nehmen auch alle Monatsabonnenten automatisch teil! Ja, richtig gelesen, automatisch! Du musst nichts weiter tun, als auf dein Glück hoffen. Und natürlich ein Abo abschließen, falls du noch keines hast. Und das machst du ganz easy hier:

https://www.carpzilla.de/cz-plus/informationen/dein-zugang

Natürlich bietet dir ein Abo noch viele, viele weitere Vorteile, als nur die Teilnahme an Gewinnspielen, vier exklusive Carpzilla-Videos im Monat zum Beispiel, zwei Einfach besser Audiocoachings, coole Kolumnen und aktuelle Blogs. 

Also, komm in die Community, wir freuen uns auf dich!

Sportex CS-3 CarpSportex CS-3 Carp

zurück