Carpzilla Redaktion / 16.04.2021
Gewinne mit Bait Perfection: 25Kg Boilies + Liquid der Easy Range

„Der April, der April, der macht was er will…“ – während sich der ein oder andere von euch aufgrund der ersten frühjährlichen Sonnenstrahlen bestimmt mit ordentlich Futter eindecken wollte, kommt in Teilen Deutschlands nun erneut der Winter um die Ecke. Doch das Futter sollt ihr trotzdem bekommen. Wir verlosen 25 Kilogramm Boilies der Easy Range von Bait Perfection und packen sogar noch eine Flasche Liquid obendrauf…

Easy Fish – die Range

Wie der Name der Range schon beschreibt, handelt es sich um „einfach“-gestrickte und gute Fischmix-Boilies. So eignen sie sich besonders für diejenigen unter euch, die gerne mal mit etwas mehr Futter hantieren. Zudem besteht die Range aus fünf verschiedenen Sorten, die alle eines gemeinsam haben: den Hauptbestandteil an tierischen Mehlen und Proteinen – allen voran LT Fischmehl, Geflügel- und Fischprotein.

Weitere Infos findet ihr in unserer passenden Produkt News, oder im Unboxing von Redaktionsleiter David Rosemeier.

Ihr könnt gewinnen…

Ganze 25kg der Easy Fish Range – 5kg jeder Sorte also. Damit ihr wisst, was euch erwartet, stellen wir euch die verschiedenen Sorten noch einmal im Schnelldurchlauf vor:

Easy Fish Fruit Boilie: Die Attraktivität des orange-bräunlichen Köders wird durch Zutaten wie Bierhefe, Vitamelo, Dextrose und einer Mischung aus fruchtigem Flavour, darunter Plum Flavour und Orangenöl, erzielt.

Easy Fish Plus Boilie: Eins ist klar: diesen Boilie sieht man. Trotz der auffällig weißen Farbe hat Bait Perfection es geschafft die Hauptanteile des Easy Fish Mix´, wie dem gewohnt hohen Anteil an tierischen Mehlen und Proteinen, allen voran LT Fish Mehl, beizubehalten.

Easy Fish Cream Boilie: Die Attraktivität des hell-bräunlichen Köders wird durch Zutaten wie Bierhefe, Vitamelo, Dextrose und einer cremigen Mischung aus Scopex Flavour, Buttersäure und NHDC Sweetner erreicht.

Easy Fish 2.0 Boilie: Der Easy Fish 2.0 Boilie ist besonders für diejenigen Angler geeignet, die gerne Mal „grobe Kelle“ geben. Durch seine von Grund auf harte Außenhaut arbeitet der Boilie eher langsam und zeigt besonders auf Futterplätzen sein Können.

Easy Fish Banane Boilie: Die Attraktivität des gelb-bräunlichen Köders wird besonders durch Bananenmehl, Bananenaroma und einer speziellen Gewürzmischung erzeugt.

Außerdem: Für den extra Kick an Attraktivität gibt’s noch eine Flasche, in Zahlen 500ml Liquid der Easy Fish Range obendrauf. Das beste daran: Der Gewinner darf selbst entscheiden, welche Sorte er schon bald sein Eigen nennen kann!

So macht ihr mit

Ihr habt große Pläne für das Frühjahr und wollt sorgenlos starten? Dann kommt das Futterpaket aus dem Hause Bait Perfection gerade recht für euch. Was ihr dafür tun müsst? Fasst gar nichts, denn als Carpzilla Plus Abonnenten nehmt ihr wie gewohnt fast automatisch am Gewinnspiel teil. Ihr müsst lediglich das untenliegende Formular ausfüllen und ein bisschen Glück mitbringen.

Wir drücken die Daumen!

 
1 Beginn 2 Vollständig

Bitte fülle das Formular aus und sende es ab, um an der Verlosung teilzunehmen.

zurück