Carpzilla Redaktion / 30.04.2020
Gewinnspiel-Auflösung: Der New Direction Tackle Bivvy Table geht an ...
Gewinnspiel-Auflösung: Der New Direction Tackle Bivvy Table geht an ...

...Thomas Nienhaus! Jetzt steht auf jeden Fall fest: Du kannst fortan in deinem Bivvy für Ordnung sorgen, parallel dein Handy laden und dank des Bivvy Lights in einer Lektüre schmökern. Was den Bivvy Table V9 auszeichnet, haben wir für euch noch mal in den folgenden Zeilen zusammengefasst ...

Alles hat seinen Platz

Ein Bivvy Table ist auf den ersten Blick mal nichts Besonderes, doch bereits die an der Oberfläche des V9s angebrachte Aufteilung lässt vermuten, dass NDT hier mit Köpfchen am Werke war. Die Aufteilung soll für bessere Organisation innerhalb des Bivvy sorgen, denn alles, was ich ablege, findet seinen konkreten Platz. Besonders clever und zeitgemäß ist die Smartphone-/Tabletmulde am hinteren Ende.

Kaffee oder Zubehör sicher verstaut

Ein weiteres kleines Fach ist magnetisch, so dass kleine Rigkomponenten nicht umherfallen, sollte man versehentlich mal an den Tisch stoßen. Der Bechereinsatz ist herausnehmbar, was sich besonders dann als praktisch erweist, wenn mal etwas vom Kaffee oder Tee daneben geht.

Nie mehr leere Akkus

Das absolute Highlight des ND Bivvy Table ist aber die separat erhältliche Powerbank. Satte 23400mAH sind an der Unterseite des Tischs so verbaut, dass oben drei USB-Ladeports und ein Input-Port frei zugänglich sind.

Ein weiteres Gimmick stellt beim V9 die separat erhältliche Lampe dar. Diese wird entweder am Ende des Flexarms ganz einfach mittels integriertem Magneten befestigt, oder aufs Table gestellt.

Wir gratulieren dem Gewinner und wünschen viel Spaß mit dem Bivvy Table.

Gewinnen mit Carpzilla+

Mehrmals im Monat veranstalten wir auf Carpzilla+ solche Aktionen mit hoher Gewinnchance für unsere treuen Jahresabonnenten - ein kleines Dankeschön von unserer und natürlich auch der Firmenseite. In der Regel nimmst du schon automatisch daran teil, wenn du Jahresabonnent, also Carp Club Mitglied bist. Bei manchen Gewinnspielen, so auch diesem hier, bitten wir dich noch, ein Formular auszufüllen. Damit zeigst du dann, dass du tatsächlich auch Interesse an dem Gewinn hast.

Viel Glück beim nächsten Mal und join the Carp Club, es lohnt sich - nicht nur wegen der Gewinne!

Weitere innovative Produkte aus dem Hause New Direction Tackle findet ihr hier:
https://newdirectiontackle.co.uk/

 
1 Beginn 2 Vollständig

Bitte fülle das Formular aus und sende es ab, um an der Verlosung teilzunehmen.

zurück