Carpzilla Redaktion / 30.03.2020
GATS steht für Gentleman at the Sea.

...Johannes Crone, Robert Beyr, Oliver Osadnik und Daniel Talasz! Wir gratulieren! Und hier geht's nochmal zum Gewinn und den Styles von Gentleman at the Sea - kurz: GATS!

Gatsofficial.de ist das Modelabel von Pierre Freund und steht für alltagstaugliche Styles mit Bezug zu unserem liebsten Hobby. Pierres Kleidung entsteht vom Design bis zum Druck in seiner Handarbeit und mit viel Liebe:

„Mir ist sehr wichtig, dass die Leute verstehen, dass ich das selber mache - vom Design bis zum Druck - alles! Hier steckt keine große Firma hinter, bei der ich nur anrufe und einfach einen lustigen Fisch im Bivvy bestelle... Ich mache das ganze tatsächlich - so kitschig sich das anhören mag - mit viel Liebe. Für mich steht GATS für Freundschaft und vor allem für Selbstverwirklichung.

Gentleman at the sea

GATS steht für „Gentleman at the sea“ und wurde im Mai 2019 aus der Idee heraus geboren, die Wunschklamotten einfach selbst zu produzieren! Pierre investierte in die nötigen Produktionsmaschinen und setzte seine Ideen fortan einfach selber um - in seinem heimischen Keller und auf Stoff!

Dabei ist er in der Szene kein Unbekannter, der Landschaftsgärtner hat sich über die Jahre in Designprogramm hineingefuchst und hat von Grafiken über Buchcover bishin zu Weblayouts vieles in der Karpfenszene umgesetzt - zum Beispiel für Korda, aber auch für Carpzilla. So ist zum Beispiel das Logo zu unserer Videoserie „Neues vom Hundeklo“ von Pierre!

Und jetzt zu den Gewinnern:

Die leichte GATS Softshell Jacke 'I'm local here' plus eine GATS Cap nach Wahl geht an:

Johannes Crone.

Das „Great GATS Shirt“ in Kombination mit der „Simply GATS Snapback Olive Cap“ geht an:

Robert Beyr.

Das „GATS yellow Spray olive Shirt“ geht an:

Oliver Osadnik.

Ein GATS Beanie in einer der drei Farben nach Wahl geht an:

Daniel Talasz.

Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns bei Pierre Freund für das Gewinnspiel! Pierre wird die Gewinner kontaktieren, um ihre Größen zu erfragen und die Gewinne frei Haus verschicken! 

Gewinnen mit Carpzilla+

Mehrmals im Monat veranstalten wir auf Carpzilla+ solche Aktionen mit hoher Gewinnchance für unsere treuen Jahresabonnenten - ein kleines Dankeschön von unserer und natürlich auch der Firmenseite. In der Regel nimmst du schon automatisch daran teil, wenn du Jahresabonnent, also Carp Club Mitglied bist. Bei manchen Gewinnspielen, so auch diesem hier, bitten wir dich noch, ein Formular auszufüllen. Damit zeigst du dann, dass du tatsächlich auch Interesse an dem Gewinn hast.

Viel Glück beim nächsten Mal und join the Carp Club, es lohnt sich - nicht nur wegen der Gewinne!

Bock auf GATS? Dann schau mal hier:

Website: www.gatsofficial.de

Instagram:

https://www.instagram.com/gatsofficial.de/

https://www.instagram.com/pierre.freund/

zurück