Carpzilla Redaktion / 05.02.2020
Hammerpreise, oder nicht? Zwei handsignierte Tools von Leatherman.

...zwei Carpzilla Carp Club Mitglieder, die sich sicher sehr darüber freuen werden. Denn diese Gewinne lassen sich für Geld nicht kaufen! Es sind echte Unikate, vom Gründer der Firma Leatherman, Tim Leatherman, handsigniert. Aber jetzt wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen...

Das stylische und funktionale Signal Colors geht an:

Carsten Funhoff (Deutschland)

Über das Free P2 freuen darf sich:

Thomas Nachbargauer (Österreich)

Wir schicken euch die tollen, veredelten Tools zeitnah zu und wünschen euch schon jetzt ganz viel Freude damit!

Can't buy for money

Unsere Can't buy for money-Aktionen bei Carpzilla+ stehen für abgefahrene Preise. Eben für solche, die es für Geld nicht zu kaufen gibt. Und auch nächstes Mal erwartet euch wieder ein echtes Highlight! Als Carp Club Mitglied, also Carpzilla+ Jahresabonnent, nimmst du automatisch teil, oder musst nur durch ein Teilnahmeformular dein Interesse bestätigen - ganz easy also. Das Abo lohnt sich! Vor allem natürlich aufgrund der tollen Inhalte, aber auch wegen der besonderen Gewinnspiele.

zurück