Carpzilla Redaktion / 04.03.2019
And the winner is: Oli Davies' EuroBanx Kopflampe geht an...
And the winner is: Oli Davies' EuroBanx Kopflampe geht an...

Im zweiten Carpzilla+ Gewinnspiel haben wir Oli Davies EuroBanx-Glücksbringer verlost – nämlich seine Kopflampe, die ihn auf viele Touren quer durch Europa begleitet hat! Heute küren wir den Gewinner...

Solche Gewinne kann man mit Geld nicht kaufen!

Auf Carpzilla+ gibt es nicht nur exklusive Top-Inhalte, sondern auch exklusive Offline Vorteile für Jahresabonnenten. Zu diesen zählen auch Gewinnspiele. Während wir bei der ersten Can’t-buy-for-money-Aktion Marks BLCK JWLS, die ihm u.a. bei den Dreharbeiten zum  Maroc Job  in Marokko viel Glück brachten, verlosten, gab es diesmal den persönlichen Glücksbringer vom Kultfotografen, Nash Media Editor, EuroBanx Star und Carpzilla+ Kolumnist Oli Davies zu gewinnen. Denn die hat er nach dem Dreh der EuroBanx #5 bei uns in der KArpWG vergessen :-)

Bei den (sehr persönlichen) Cant-buy-for-money-Aktionen ist es uns wichtig, dass der Preis nicht an irgendwen zufällig geht, sondern an jemanden, dem dieser Preis wirklich viel bedeuten würde!

Gewinnt Oli Davies' Glücksbringer Kopflampe auf Carpzilla+Oli Davies und Volker Seuß mit KarpfenGewinnt Oli Davies' Glücksbringer Kopflampe auf Carpzilla+

And the winner is…

Gewonnen hat diesen einmaligen Preis, den man für kein Geld der Welt kaufen kann:

Herzlichen Glückwunsch Florian!

Es werden viele weitere coole Aktionen folgen!

Allen, die diesmal kein Glück hatten, drücken wir jetzt schon die Daumen für die neue Aktion, bei der ihr Björn „Brocke“ Brockmanns handsignierte Bobbins und seine brandneuen „Brocke Baits“ gewinnen könnt! Schaut mal hier:
https://www.carpzilla.de/cz-plus/gewinnspiel/cant-buy-money-aktion-gewin...

Eure Carpzilla RedaktionGewinnt Björn Brockmanns Bobbins und seine ersten Köder!

zurück