Carpzilla Redaktion / 11.03.2019
Zwischen Februar und März verlosten wir an die
Zwischen Februar und März verlosten wir an die Carp Club Mitglieder feines, brandneues JRC und Mitchell Tackle. Heute werden die Gewinner gekürt...

Die Würfel sind gefallen - die 5 Gewinner des großen Carpzilla+ Gewinnspiels in Kooperation mit JRC und Mitchell gezogen! Wer das brandneue Tackle gewinnt, erfahrt ihr hier:

Dass coole an unseren Carpzilla+ Gewinnspielen ist, jeder Jahresabonnent nimmt automatisch teil! So mussten auch die Gewinner des JRC/Mitchell Tackles nichts dafür tun! 

Gewonnen hat:

1. Preis JRC Stealth X-Lite Levelbed: die leichteste Liege?

Ganz ehrlich, diese Liege hat es uns in der Redaktion angetan! Warum? Weil sie leicht ist, verdammt leicht, unverschämt leicht! Das Stealth X-Lite Levelbed bringt es auf nicht mal 6,5 Kilo! Damit ist es leichter als so mancher „Karpfenstuhl“ und trotzdem höchst komfortabel – davon konnten wir uns bereits überzeugen.

Gewonnen hat: Michael Dotterweich, Mitgliedsnummer: R*J3X*YZ

1. Preis - das neue Stealth X-Lite Bedchair von JRC

2. Preis: 2x Mitchell Full Runner 5000: schicke Röllchen mit Freilauf

Große Schnurfassung, filigraner Freilauf, robustes Gehäuse - Mitchell Full Runner! Die kompakteste Freilaufrolle mit der größten Schnurfassung, die Mitchell je gebaut hat! Und brandneu für 2019! Auch optisch überzeugt die Full Runner in mattschwarzer Optik mit edlem Holzgriff. 

Gewonnen hat: Sebastian Höbler, Mitgliedsnummer: 4*175*YJ

2. Preis - die neue Full-Runner 9000 von Mitchell

3.Preis - JRC Stealth Chair – komfortabel sitzen, wenig schleppen

Weil die leichte Liege schon so einen Spaß macht, hauen wir den passenden Stuhl gleich auch noch raus!

Gewonnen hat: Michael Schützenmeister, Mitgliedsnummer: 9*JW7*ZL

4. Preis - der neue JRC Stealth Chair

4. Preis: JRC Kurve Indicator – ein Set, alle Funktionen

Ob Slackline, straffe Schnur, semi slack oder extrem sensibel, diese optischen Bissanzeiger können alles – und lassen sich zudem noch als Bobbins oder Swinger einsetzen! Auffällig: Der Gelenkkopf und der Lineclip machen die Kurve Indicator besonders vielseitig einsetzbar. 

Gewonnen hat: Florian Probst, Mitgliedsnummer: P*JEX*MZ

4. Preis - das Kurve Indicator System von JRC

5. Preis: JRC Skyliner Throwing Stick – Premium-Wurfrohr aus Carbon

Kaum Gewicht, perfektes Design – dem ermüdungsfreien Füttern steht mit dem Stick hier nichts im Wege!

Gewonnen hat: Jeremy Heinze, Mitgliedsnummer: N*ZK5*XJ

5. Preis - der JRC Skyliner Carbon Throwning Stick

Wir gratulieren allen Gewinnern, die Preise werden direkt an die in euren Benutzerkontos hinterlegten Adressen versendet.

Alle anderen Carp Club Mitgliedern drücken wir die Daumen für das nächste Gewinnspeil!

Aus der Carpzilla Redaktion

Volker Seuß

 

zurück