Suche
+ Gewinnspiel / 05.10.2020

Rundumschutz für deinen Fang: Gewinne die Strategy Block Unhooking Crib

Es ist soweit: Der Sommer geht und die warmen Temperaturen werden von stürmischen Herbstwinden förmlich weggeblasen. Doch für uns Karpfenangler ist die kühlere Jahreszeit wahrlich kein Grund zu verzagen. Denn mit dem Herbst beginnt auch wieder jene Jahreszeit, in welcher PBs geknackt werden und der Fangrausch beginnen kann. Um optimalen Schutz für die Fische kümmert sich dabei die formstarke Strategy Block Unhooking Crib, welche du mit ein wenig Glück schon bald dein Eigen nennen kannst…

Rundumschutz für deinen Fang: Gewinne die Strategy Block Unhooking CribRundumschutz für deinen Fang: Gewinne die Strategy Block Unhooking Crib

Die Infos

Vorab noch einmal ein paar Informationen zur Matte… Die Abhakmatte wurde kompakt designed, um ein schnelles und einfaches Transportieren bzw. Aufbauen zu gewährleisten. Aufstellen und zusammenlegen der Block Unhooking Crib geschehen, aufgrund der einfach aber genial gehaltenen Klettverschlüsse, schon in wenigen Sekunden. Die Matte lässt sich in der Mitte falten und das Rahmenmaterial wird um sie herum gefaltet. So entsteht ein Block, der sich leicht transportieren lässt.

Rundumschutz für deinen Fang: Gewinne die Strategy Block Unhooking Crib Rundumschutz für deinen Fang: Gewinne die Strategy Block Unhooking Crib

Der stabile, wasserfeste, gepolsterte Rahmen sorgt für optimalen Schutz des Fisches. Im Bodenbereich ist robustes Mesh-Material verbaut, wodurch Wasser leicht abfließen kann, sodass sich kein Wasserstau in der Crib bildet. Sogar bei bis zu 60kg Belastung behält die Crib ihre Form, um auch den schwersten Fang sicher innen zu halten. Zusammengepackt bietet die Abhakmatte genug Platz, um beispielsweise Banksticks, Unterfangkescher und andere Ausrüstungsgegenstände zu transportieren.

Rundumschutz für deinen Fang: Gewinne die Strategy Block Unhooking CribRundumschutz für deinen Fang: Gewinne die Strategy Block Unhooking Crib

Damit der Fisch nicht aus der Matte rutschen oder gleiten kann, verfügt sie über eine Abdeckung mit Klettverschlüssen. Tragegriffe an den Seiten sorgen für einen sicheren Transport – auch mit Inhalt – oder Einhängen einer Wage.

Rundumschutz für deinen Fang: Gewinne die Strategy Block Unhooking Crib

Mitglied sein, Gewinner sein

Falls auch du schon sehnsüchtig auf den Herbst hinfieberst und deine gefangenen Prachtexemplare sicher und schonend betten möchtest, dann mach doch einfach bei dem Gewinnspiel mit und sichere dir die Strategy Block Unhooking Crib. Das beste daran: Du musst nahezu nichts dafür tun, keine Frage beantworten, oder einen ganzen Roman verfassen. Nein, du musst lediglich Carpzilla + Jahresabonnent, sprich Carpzilla Carp Club Mitglied, sein und ein wenig Glück mitbringen.

Der Gewinner wird kommenden Montag (12.10.20) in einer News auf CZ+ bekannt gegeben.

Wir drücken dir die Daumen!

Das ist exklusiver
Carpzilla+
Inhalt!
Bitte registriere Dich, um alle exklusiven Carpzilla+ Inhalte und viele weitere Offline Vorteile zu genießen!

Abonnieren

Jahres-Abo Carpzilla+

€ 9,95 /Monat

Carpzilla Carp Club

  • Spare monatlich 20%
  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Fette Rabatte bei vielen Partnern und Shops
  • Zugang zu exklusiven Mitglieder-Gewinnspielen
  • Exklusive Offline-Vorteile
  • Carp Club Karte
  • Monatlich bezahlen
  • Abo-Laufzeit: 12 Monate

Monats-Abo Carpzilla+

€ 11,95 /Monat

Monats-Abo

  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Monatlich zahlen
  • Monatlich kündbar
  • Mit einem Klick zum Jahres-Abo upgraden