Carpzilla+ Kolumnen

Karstens Zeltküche bei Carpzilla+ Teil 6 Pizza im Sandwich Toaster
Ohne große Vorbereitung fuhr ich an den 40-Hektar-Baggersee, Ende April. Es wurde noch nichts nennenswertes gefangen und die Chancen standen nicht gut. Doch ich hatte das Bauchgefühl, dass ich sie nur finden müsste. Also fuhr ich am frühen Morgen für eine Daysession hin. Am ersten Spot geschah nichts und ich sah auch nichts, am zweiten nutzte ich die Chance: Der 52-Pfund-Schuppi war mein erster Fisch aus dem Gewässer!
Ein über 25 Kilo schwerer Traumschuppi aus dem historischen und als sehr schwierig geltenden Kempish Kanal in Belgien für Darrell Peck.
Die Komposition macht ein Bild interessant. Hier setzt Alan Blair einen Fisch aus einem ungewöhnlichen, urbanen Gewässer zurück.
Darrell Peck mit einem 27kg Spiegler aus dem italienischen Parco del Brenta-See.

Seiten