Carpzilla Redaktion / Carp Life Balance / 30.11.2022
CARP LIFE BALANCE: Erfolgreiches Herbstangeln.
Wie fängt man erfolgreich den Herbst über bis in den Winter hinein? Benny hat seine Tipps für euch anhand spannender Beispiele zusammengefasst.

Der Herbst ist wahrlich eine der geilsten Jahreszeiten zum Karpfenangeln. Die Tage werden kürzer, die Temperaturen niedriger und die Blätter der Bäume verfärben sich in die schönsten Farben. Wer jetzt nicht raus an Wasser geht, ist selbst schuld. Denn diese Stille, die jetzt am Wasser eintritt, hat man zu keiner anderen Jahreszeit, außer noch im Winter. Aber dann wird es schon richtig schwer noch erfolgreich zu sein. Immer wieder bekomme ich über Social Media Fragen wie man im Herbst vorgehen, wo gefüttert werden sollte oder in welcher Tiefe man Angeln muss - all das klären wir heute.