Suche
Lücki Liest / 24.09.2019

LÜCKI LIEST #10: "Erinnerungen" von Andreas Karrer

Man man man, wie die Zeit doch vergeht. Vor gar nicht so langer Zeit hat das Hörbuchformat LÜCKI LIEST das Licht der Welt erblickt und nun sind wir schon bei der zehnten Folge - in dieser Folge geht es auf Zeitreise mit dem Österreicher Andreas Karrer.

Andreas Karrer ist einer der Karpfenangler, die die aufregende Entwicklung in unserer Passion in vollen Zügen miterlebt haben, die Revolution von Angelzelten, Liegen und der Haar-Montage. Da können viele der "jungen Wilden" nur neidisch drauf sein, ist doch heute sämtlicher Luxus am Wasser selbstverständlich und im Überfluss vorhanden. 

Mit seiner Story "Erinnerungen" gibt Andreas Karrer dem Carpzilla-Storybuch Vom Wasser einen echten nostalgischen Mehrwert und gibt einblick in eine ganz besondere Session, in der er 2001 gleich zwei - für diese Zeit - riesige Schuppis fangen konnte. Wer sich etwas in die damalige Zeit versetzen will oder wer mal wieder in den eigenen Erinnerungen schwelgen will, ist hier genau richtig. Lehnt euch zurück und genießt die Zeitreise mit Andreas Karrer:

Das ist exklusiver
Carpzilla+
Inhalt!
Bitte registriere Dich, um alle exklusiven Carpzilla+ Inhalte und viele weitere Offline Vorteile zu genießen!

Abonnieren

Jahres-Abo Carpzilla+

€ 9,95 /Monat

Carpzilla Carp Club

  • Spare monatlich 20%
  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Fette Rabatte bei vielen Partnern und Shops
  • Zugang zu exklusiven Mitglieder-Gewinnspielen
  • Exklusive Offline-Vorteile
  • Carp Club Karte
  • Monatlich bezahlen
  • Abo-Laufzeit: 12 Monate

Monats-Abo Carpzilla+

€ 11,95 /Monat

Monats-Abo

  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Monatlich zahlen
  • Monatlich kündbar
  • Mit einem Klick zum Jahres-Abo upgraden