Suche
Lücki Liest / 24.01.2020

LÜCKI LIEST #17: "Der wahre Wert des Riesen" von Hauke Kleinen

Euer Hörbuch-Format LÜCKI LIEST geht in Runde Nummer 17. Heute gibt es eine Story aus den Sommerkapiteln des ausverkauften Buchs Vom Wasser. Nordlicht Hauke Kleinen berichtet von wenig Zeit und einem Fisch, der ihm dieses wertvolle Gut versüßte.

Klettern, Zahnarzpraxis, Familie und dann auch noch gezielt auf dicke Karpfen angeln? Das ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit. Hauke Kleinen erzählt euch, wie er versuchte, alles unter einen Hut zu bekommen, aber nach und nach scheiterte und wie er es letzten Endes doch noch schaffte, eine praktikable Lösung für sich zu finden! Den Startschuss für seine neue Art zu angeln machte ein gewaltiger und außergewöhnlicher Fisch mit dem Namen "Der Diskus" - welche Ausmaße dieser Karpfen-Koloss hatte, erfahrt ihr direkt hier in der neuesten Folge von LÜCKI LIEST.

Das ist exklusiver
Carpzilla+
Inhalt!
Bitte registriere Dich, um alle exklusiven Carpzilla+ Inhalte und viele weitere Offline Vorteile zu genießen!

Abonnieren

Jahres-Abo Carpzilla+

€ 9,95 /Monat

Carpzilla Carp Club

  • Spare monatlich 20%
  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Fette Rabatte bei vielen Partnern und Shops
  • Zugang zu exklusiven Mitglieder-Gewinnspielen
  • Exklusive Offline-Vorteile
  • Carp Club Karte
  • Monatlich bezahlen
  • Abo-Laufzeit: 12 Monate

Monats-Abo Carpzilla+

€ 11,95 /Monat

Monats-Abo

  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Monatlich zahlen
  • Monatlich kündbar
  • Mit einem Klick zum Jahres-Abo upgraden