Suche
Pecks Abenteuer #29: Auf 100 Pfund Karpfen am Gigantica - Teil 2
Pecks Abenteuer / 04.12.2022

Pecks Abenteuer #29: Auf 100 Pfund Karpfen am Gigantica - Teil 2

Darrell Peck´s Jagd nach dem möglicherweise 100 Pfund schweren Karpfen am Gigantica geht weiter. Gute Plätze sind gefunden, konsequent gefüttert und doch läuft die Session am Traumgewässer mehr als schleppend. Die Fische sind nicht in Fresslaune und Darrell fiebert der Vollmondnacht entgegen. Wird er das Blatt noch wenden können? Spoiler alert: er rappelt im Karton!

Wie der Gigantica Lake es schon bei vielen Anglern getan hat, lehrt er auch Peck Ehrfurcht, doch den ein oder anderen Schatz kann der Engländer dem Gewässer zum Ende der Woche doch noch entlocken. Im zweiten Teil der Folge am Gigantica geht Darrell Peck ganz detailliert auf seine Futtermischung ein. Denn er weiß, worauf die Gigantica-Karpfen stehen.

Wer, wie so viele andere Angler in Europa, ebenfalls den Traum hegt, selbst mal am Gigantica zu angeln, sollte diese Folge Pecks Abenteuer auf keinen Fall verpassen!

Das ist exklusiver
Carpzilla+
Inhalt!
Bitte registriere Dich, um alle exklusiven Carpzilla+ Inhalte und viele weitere Offline Vorteile zu genießen!

Abonnieren

Jahres-Abo Carpzilla+

€ 9,95 /Monat

Carpzilla Carp Club

  • Spare monatlich 20%
  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Fette Rabatte bei vielen Partnern und Shops
  • Zugang zu exklusiven Mitglieder-Gewinnspielen
  • Exklusive Offline-Vorteile
  • Carp Club Karte
  • Monatlich bezahlen
  • Abo-Laufzeit: 12 Monate

Monats-Abo Carpzilla+

€ 11,95 /Monat

Monats-Abo

  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Monatlich zahlen
  • Monatlich kündbar
  • Mit einem Klick zum Jahres-Abo upgraden