Suche
DA GEHT WAS - mit Christopher Paschmanns / Teil 1: Intuitive Platzwahl
Da geht was / 13.06.2019

DA GEHT WAS - mit Christopher Paschmanns / Teil 1: Intuitive Platzwahl

Da geht was! Begleite Christopher Paschmanns in unserer brandneuen Carpzilla+ Videoserie mit ans Wasser und in seine Angelei. Sei dabei, wenn es gut läuft und cleveres Angeln mit Fisch belohnt wird. Genauso aber auch, wenn Paschi es verpatzt und die Chancen killt. Was diese Videoserie will? Dich gut unterhalten, klar. Sie will dich aber auch ganz detailliert an Christophers Erfahrungen teilhaben lassen, dir Herangehensweisen und Taktiken an die Hand geben, dich ganz einfach weiterbringen!

Teil 1: Intuitive Platzwahl

Location ist alles, ja. Finde erst die Fische, dann fängst du sie - ist klar. Nur wie oft kommen wir abends spät am Wasser an und finden einfach mal so gar nix?! Genau! Und das passiert auch Paschi. Am Beispiel einer kurzen Nacht an einem kleinen Torfstich erläutert er, wie er dann vorgeht, auf welche Einflüsse er sich verlässt. Zudem geht er ins Detail zu Köderfarben passend zur Wasserklarheit und -farbe.

Weiter geht's...

...schon in zwei Wochen! Dann nimmt dich Christopher mit an einen Baggersee, um aktiv Fische zu suchen und mit Pop Ups anzuwerfen! Sei dabei, denn: Da geht was!

Das ist exklusiver
Carpzilla+
Inhalt!
Bitte registriere Dich, um alle exklusiven Carpzilla+ Inhalte und viele weitere Offline Vorteile zu genießen!

Abonnieren

Jahres-Abo Carpzilla+

€ 9,95 /Monat

Carpzilla Carp Club

  • Spare monatlich 20%
  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Fette Rabatte bei vielen Partnern und Shops
  • Zugang zu exklusiven Mitglieder-Gewinnspielen
  • Exklusive Offline-Vorteile
  • Carp Club Karte
  • Monatlich bezahlen
  • Abo-Laufzeit: 12 Monate

Monats-Abo Carpzilla+

€ 11,95 /Monat

Monats-Abo

  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Monatlich zahlen
  • Monatlich kündbar
  • Mit einem Klick zum Jahres-Abo upgraden