Suche
DA GEHT WAS - mit Christopher Paschmanns / Teil 13: ...auf Möwe
Da geht was / 06.02.2020

DA GEHT WAS - mit Christopher Paschmanns / Teil 13: ...auf Möwe

Eiszeit am See im Januar: Christopher Paschmanns will die Saison mit einer Tagessession an einem überschaubaren Vereinssee starten und wird vom Eis überrascht! War es wirklich so kalt? Anscheinend, denn die Möwen spazieren auf dem Eis, statt auf dem Teich zu schwimmen... Paschi probiert es trotzdem. Was dabei rumkommt? Seht selbst!

Diese Folge gibt's mal locker flockig zwischendruch und on top, denn sie entstand bei einem Probedreh mit unserem Bro Sebastian „Spndlife" Spindler im tiefsten Winter. Paschi und Spndlife wollten einfach mal drauflos filmen, schauen, wie die Vibes sind und das Material danach durchchecken. Eine Folge zu produzieren, war gar nicht der Plan. Doch der Clip war so brauchbar, dass wir ihn euch nicht vorenthalten wollen!

Viel Spaß mit Da geht was!

Das ist exklusiver
Carpzilla+
Inhalt!
Bitte registriere Dich, um alle exklusiven Carpzilla+ Inhalte und viele weitere Offline Vorteile zu genießen!

Abonnieren

Jahres-Abo Carpzilla+

€ 9,95 /Monat

Carpzilla Carp Club

  • Spare monatlich 20%
  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Fette Rabatte bei vielen Partnern und Shops
  • Zugang zu exklusiven Mitglieder-Gewinnspielen
  • Exklusive Offline-Vorteile
  • Inklusive gedrucktem Jahresmagazin
  • Carp Club Karte
  • Monatlich bezahlen
  • Abo-Laufzeit: 12 Monate

Monats-Abo Carpzilla+

€ 11,95 /Monat

Monats-Abo

  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Monatlich zahlen
  • Monatlich kündbar
  • Mit einem Klick zum Jahres-Abo upgraden