Suche
Erlaube Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.
Flow / 07.04.2019

FLOW - der Weg ist das Ziel: Staffel 1 / Folge 3 - Wellenreiten

Flow - der Weg ist das Ziel, heißt die fette, neue Videoserie auf Carpzilla+. In Staffel 1 geht es mit Mark Dörner & Christopher Paschmanns quer durch Frankreich bis an den Atlantik. In der finalen dritten Folge erreichen Mark und Christopher ihr Ziel, das Meer... das Angeln wird zur Nebensache - eine Welle zu reiten steht nun im Fokus.

Flow - die Serie auf Carpzilla+

Auf Karpfen zu angeln ist unsere Art, der Natur wirklich nah zu sein, im Rhythmus von Tag und Nacht, im Herzschlag der Jahreszeiten zu leben. Unsere Chance, ihre Sprache zu lernen. Beim Angeln kommen wir in einen Flow, alles fließt, es fühlt sich gut und richtig an, berauscht uns mit Glück. Auch Musik, eine Surf- oder Skatesession, Wandern, natürlich andere Angelarten und vieles mehr kann uns in den Flow-Zustand versetzen. Ziele mögen bei all dem motivieren, doch die größte Inspiration schöpfen wir aus dem Weg dorthin. Gerade das Angeln darf uns nicht beschweren, in Vergleich und Erwartung den wahren Wert des Draußen seins vergessen lassen. Es soll uns bereichern und befreien, unseren Alltag erfüllen und entschleunigen. Zum Beispiel auf einem ungewöhnlichen Road Trip durch Frankreich. Viel zu oft macht man das gleiche und folgt eingefahrenen Mustern. Doch damit wollen wir brechen und es einfach fließen lassen - kommt mit!

Erstmals in 4K

Als besonderes Highlight wurde die Staffel in 4K produziert und Du kannst die komplette Serie auf Carpzilla+ auch in 4K gucken! Du kannst 4K, ganz unkompliziert, über den Player anstellen.

(Es macht aber nur Sinn 4K anzustellen, wenn Dein Endgerät auch wirklich 4K wiedergeben kann - sonst verbrauchst Du unnötig viel Internet oder Datenvolumen. Auch in HD profitierst Du, denn eine 4K Produktion sieht auch in HD-Wiedergabe wesentlich brillanter aus, als in HD produzierte Filme.)

...persönliche Anmerkung von Mark:
​"Ich hoffe unser neuartiger Ansatz sagt Dir zu? Mit den neuen "Carpzilla Plus Original" Serien, Filmen und Clips werden wir euch zukünftig exklusiven Videocontent auf den Bildschirm bringen, den es nur für Mitglieder zu sehen gibt. Finanziert werden diese aufwändigen Produktionen, wie der gesamte hochwertige Content auf Carpzilla+, durch Deine Beiträge. Unser Ziel ist, es unsere bisherige DVD/Blu-ray-Arbeit bei Carpzilla und "Dark Mörner Productions" komplett in diesen Bereich zu verlagern. Das Abo-Modell ermöglicht es uns hoffentlich in regelmäßigen, immer kürzer werdenden Abständen, Angel-Filme, -Kurzfilme, -Clips und -Serien auf Top-Niveau für Dich zu produzieren. Und wer unsere Filmarbeit über die letzten acht(!) Jahre verfolgt hat weiß, dass wir unsere Aufgabe sehr ernst nehmen und sie mit größtmöglicher Hingabe lösen. 

Vielen Dank fürs Abonnieren, dadurch förderst Du Qualität und Inspiration! Sag's bitte weiter! :)

Viel Spaß beim Gucken!
Mark"

Das ist exklusiver
Carpzilla+
Inhalt!
Bitte registriere Dich, um alle exklusiven Carpzilla+ Inhalte und viele weitere Offline Vorteile zu genießen!

Abonnieren

Jahres-Abo Carpzilla+

€ 9,95 /Monat

Carpzilla Carp Club

  • Spare monatlich 20%
  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Fette Rabatte bei vielen Partnern und Shops
  • Zugang zu exklusiven Mitglieder-Gewinnspielen
  • Exklusive Offline-Vorteile
  • Carp Club Karte
  • Monatlich bezahlen
  • Abo-Laufzeit: 12 Monate

Monats-Abo Carpzilla+

€ 11,95 /Monat

Monats-Abo

  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Monatlich zahlen
  • Monatlich kündbar
  • Mit einem Klick zum Jahres-Abo upgraden