Suche
Kanalratten #3: Andreas Stocker und die Kanalleiche
Kanalratten / 26.04.2020

Kanalratten #3: Andreas Stocker und die Kanalleiche

In der dritten Folge Kanalratten lernt Mark einen Mann kennen, der den meisten kein Unbekannter mehr sein dürfte. Andreas Stocker aka bavarian banx hat im letzen Jahr angefangen als Videographer für Carpzilla zu arbeiten und wollte zur Kanalratte werden.

Da hat Mark aber nicht schlecht gestaunt, als Andi ihn gefragt hat, ob es Brassen im Kanal gibt und kurzerhand Dosenmais eingekauft hat. Ganz spontan entschlossen sie sich, nachdem die letzten Nächte mit Mark Voosen und Karsten Neumann etwas schleppend liefen, direkt richtig attraktiv zu angeln und packten einen Boliemix neben Dosenmais und Liquids ein. Am Kanal wurde dann geknetet was das Zeug hält.

Parallel gab es auf der Missisippi-Queen einen kräftigen Techno Rave, der Andi neben der urbanen Angelkulisse den Rest gab, um einmal komplett gegensätzlich der idyllischen Kiesgruben aus seiner Heimat Karpfen nachzustellen. Wir wollen nicht zu viel vorweg nehmen, aber Andi hat an der Hundescheißalle ein Mal die volle Breitseite Kanal mit allen Facetten erlebt. Gönnt euch die dritte Folge Kanalratten - Film ab.

Das ist exklusiver
Carpzilla+
Inhalt!
Bitte registriere Dich, um alle exklusiven Carpzilla+ Inhalte und viele weitere Offline Vorteile zu genießen!

Abonnieren

Jahres-Abo Carpzilla+

€ 9,95 /Monat

Carpzilla Carp Club

  • Spare monatlich 20%
  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Fette Rabatte bei vielen Partnern und Shops
  • Zugang zu exklusiven Mitglieder-Gewinnspielen
  • Exklusive Offline-Vorteile
  • Carp Club Karte
  • Monatlich bezahlen
  • Abo-Laufzeit: 12 Monate

Monats-Abo Carpzilla+

€ 11,95 /Monat

Monats-Abo

  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Monatlich zahlen
  • Monatlich kündbar
  • Mit einem Klick zum Jahres-Abo upgraden