Suche
Kanalratten #8: Marco Lückenhaus und das Verkehrschaos an der Rinne
Kanalratten / 05.07.2020

Kanalratten #8: Marco Lückenhaus und das Verkehrschaos an der Rinne

Ist das denn zu glauben? Über vier Jahre arbeitet Marco Lückenhaus nun schon bei Carpzilla und noch nie haben Ratten-Boss Mark und er es gemeinsam ans Wasser, geschweige denn den Kanal geschafft. Marco feiert sein Kanal-Debüt und ist außer sich vor Begeisterung.

Mal für eine schnelle Nacht 450 Kilometer fahren? Klar, dachte sich Videographer und Lesestimme Marco "Lücki" Lückenhaus und düste im vergangenen Herbst zu Mark an den Kanal. Während dieses Kurzen Aufenthaltes schwelgen die zwei Freunde in Erinnerungen und haben vor allem eines: Bock auf Angeln. Für Marco ist es das erste Mal am Kanal und er hat die volle Breitseite zu spüren bekommen - Schiffe ohne Ende und teilweise sogar drei Kähne direkt über den Montagen. 

Dennoch ist die kurze Session von erfolg gekrönt, denn Marco wird belohnt und staunt nicht schlecht, wie massiv die Kanalfische doch sind!

Gönnt euch die achte Folge Kanalratten und wie Mark so schön sagt: "Immer schön rattig bleiben, ne?!".

Das ist exklusiver
Carpzilla+
Inhalt!
Bitte registriere Dich, um alle exklusiven Carpzilla+ Inhalte und viele weitere Offline Vorteile zu genießen!

Abonnieren

Jahres-Abo Carpzilla+

€ 9,95 /Monat

Carpzilla Carp Club

  • Spare monatlich 20%
  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Fette Rabatte bei vielen Partnern und Shops
  • Zugang zu exklusiven Mitglieder-Gewinnspielen
  • Exklusive Offline-Vorteile
  • Inklusive gedrucktem Jahresmagazin
  • Carp Club Karte
  • Monatlich bezahlen
  • Abo-Laufzeit: 12 Monate

Monats-Abo Carpzilla+

€ 11,95 /Monat

Monats-Abo

  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Monatlich zahlen
  • Monatlich kündbar
  • Mit einem Klick zum Jahres-Abo upgraden