Suche
Kanalratten #9: David Rosemeier und die Spiegler-Horde
Kanalratten / 19.07.2020

Kanalratten #9: David Rosemeier und die Spiegler-Horde

Leute, es ist wieder soweit: Kanalratten-Zeit! Es erwarten Euch zwanzig unterhaltsame Minuten vollgepackt mit Lifestyle, geilen Fischen und dem ein- oder anderen Tipp zum Mitnehmen. Mark hatte im vergangenen Herbst David Rosemeier zu Gast und dieser konnte das erste Mal so richtig lecker Kanalluft schnuppern ...

Das Teammeeting ist vorbei, doch David ist geblieben. Der Carpzilla-Chefredakteur lässt es sich nicht nehmen und hängt an das gemeinsame Fischen in der großen Gruppe – schließlich laufen noch die Semesterferien – ein paar Nächte dran. Insgesamt läuft seine Session bereits seit dem Meeting etwas schleppend an und nur die Satzer scheinen ihm hold zu sein. Doch eine Nacht an der Schleuse wendet das Blatt und er kann einen der großen „Schleusenwärter“ fangen (David berichtete). Frisch gestärkt durch die neuen Erlebnisse nimmt dann auch spürbar der Druck ab und David gibt in den Gesprächen mit Mark den ein- oder anderen Tipp, den es sich gewiss lohnt einmal selbst auszutesten. Sogar der oft erhoffte Einpackfisch ist David am Ende noch vergönnt, was dem Ganzen das Sahnehäubchen aufsetzt. Wie stets ist diese Kanalratten-Folge ein launiges Potpourri  von Talk, Angeln, Fängen und Insiderwissen. Begleitet die beiden Zillas bei ihrer Herbstsession!

Bock auf weitere Kanalratten-Folgen? Hier werdet ihr fündig:
https://www.carpzilla.de/cz-plus/videos/serien/kanalratten

Das ist exklusiver
Carpzilla+
Inhalt!
Bitte registriere Dich, um alle exklusiven Carpzilla+ Inhalte und viele weitere Offline Vorteile zu genießen!

Abonnieren

Jahres-Abo Carpzilla+

€ 9,95 /Monat

Carpzilla Carp Club

  • Spare monatlich 20%
  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Fette Rabatte bei vielen Partnern und Shops
  • Zugang zu exklusiven Mitglieder-Gewinnspielen
  • Exklusive Offline-Vorteile
  • Carp Club Karte
  • Monatlich bezahlen
  • Abo-Laufzeit: 12 Monate

Monats-Abo Carpzilla+

€ 11,95 /Monat

Monats-Abo

  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Monatlich zahlen
  • Monatlich kündbar
  • Mit einem Klick zum Jahres-Abo upgraden