Suche
Mark Dörners Kanalratten - Staffel II E2: Andi Stocker und die Instant-Taktik
Kanalratten / 29.11.2020

Mark Dörners Kanalratten - Staffel II E2: Andi Stocker und die Instant-Taktik

Es geht weiter in der zweiten Staffel Kanalratten! Andi Stoker und Mark Dörner sind zurück an der Rinne. Diese Mal an einer anderen Stelle mit neuer Taktik. Die Zwei versuchen es Instant unter einer Autobahnbrücke. Ein gewagtes Vorhaben, das aber voll aufgeht!

Mal wieder reisen die beiden Nachtschwärmer in tiefster Dunkelheit an. Doch das ist an dem gewählten Spot kein Problem! Ja, viel urbaner geht es dann schon fast nicht mehr. Doch an dem neuen Platz, der sich einige hundert Meter entfernt von Marks Futterplatz befindet, muss eine andere Taktik her. Das Ziel ist es, die vorbeiziehenden Fische, die Marks Baits bereits kennen, zum Biss zu animieren.

Ein bisschen Teig hier, ein paar Boilies da und schon kann es losgehen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Durchschnittsgewicht der Nacht passt auf jeden Fall und zeigt, dass der Herbst voll da ist.

Das ist exklusiver
Carpzilla+
Inhalt!
Bitte registriere Dich, um alle exklusiven Carpzilla+ Inhalte und viele weitere Offline Vorteile zu genießen!

Abonnieren

Jahres-Abo Carpzilla+

€ 9,95 /Monat

Carpzilla Carp Club

  • Spare monatlich 20%
  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Fette Rabatte bei vielen Partnern und Shops
  • Zugang zu exklusiven Mitglieder-Gewinnspielen
  • Exklusive Offline-Vorteile
  • Carp Club Karte
  • Monatlich bezahlen
  • Abo-Laufzeit: 12 Monate

Monats-Abo Carpzilla+

€ 11,95 /Monat

Monats-Abo

  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Monatlich zahlen
  • Monatlich kündbar
  • Mit einem Klick zum Jahres-Abo upgraden