Suche
Mark Dörners Kanalratten - Staffel II E5: Schlaflos mit Florian Schwarz
Kanalratten / 11.01.2021

Mark Dörners Kanalratten - Staffel II E5: Schlaflos mit Florian Schwarz

Es wird Zeit für neuen Content von der Rinne! Mark trifft sich erstmals mit einem Local in dieser Staffel und das darf natürlich kein anderer als Florian Schwarz sein. Der sympathische Franke begleitet Mark an seinen Futterplatz und erntet sich direkt seine Pralinen. Coole Bilder, geile Fische und Urban Flair pur - das ist Kanalratten!

Er ist groß, volltätowiert und wohl der netteste Typ den man sich vorstellen kann! Flo Schwarz hat im letzten Jahr so richtig am Kanal in Nürnberg abgeräumt und einige bombastische Fische gefangen. Nun ist er mit dem Oberhaupt der Kanalratten unterwegs und zeigt, dass er weiß, wie die Rinne tickt. Denn nur wenige Minuten nachdem die zweite Montage ihren Weg ins Wasser findet, läuft sie auch schon ab!

Das ist der Anfang einer wirklich fängigen Nacht auf dem Futterplatz. Viel Schlaf bekommen Mark und Flo nicht und zu allem Übel muss Flo auch noch um 5:30 Uhr aufbrechen - doch der erfahrene Kanalanger ist dieses Spiel gewohnt und freut sich bereits auf die Quarktaschen, die ihn wieder wach machen... Wir wünschen gute Unterhaltung.

Das ist exklusiver
Carpzilla+
Inhalt!
Bitte registriere Dich, um alle exklusiven Carpzilla+ Inhalte und viele weitere Offline Vorteile zu genießen!

Abonnieren

Jahres-Abo Carpzilla+

€ 9,95 /Monat

Carpzilla Carp Club

  • Spare monatlich 20%
  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Fette Rabatte bei vielen Partnern und Shops
  • Zugang zu exklusiven Mitglieder-Gewinnspielen
  • Exklusive Offline-Vorteile
  • Carp Club Karte
  • Monatlich bezahlen
  • Abo-Laufzeit: 12 Monate

Monats-Abo Carpzilla+

€ 11,95 /Monat

Monats-Abo

  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Monatlich zahlen
  • Monatlich kündbar
  • Mit einem Klick zum Jahres-Abo upgraden