Suche
Pecks Abenteuer #10: Die Jagd nach einem Fuffi II - Teil 1
Pecks Abenteuer / 12.09.2021

Pecks Abenteuer #10: Die Jagd nach einem Fuffi II - Teil 1

Fangmaschine Drrell Peck ist zurück am Syndikat und versucht den nächsten Fuffi zu fangen. Nachdem er beieits in der vorherigen Session den seekönig fangen konnte, ist die Mission für einen Fuffi noch lange nicht abgeschlossen. Was jedoch in Darrells nächster Session passiert, spotet jeder Beschreibung. 

In dieser Folge Pecks Abenteuer gibt es mal wieder viel Taktik zum Mitnehmen. Darrell erklärt euch, wie er taktisch angelt und welche Rolle der anstehende Neumond darin spielt. Und wer denk, der Gute kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist, der bekommt in dieser Folge definitiv den Beweis, dass an Darrells Vermutungen doch was dran sein muss. Freut euch auf Karpfenjagd pur und schaut der Angellegende über die Schulter, wie er am Vereinssee das unfasbare schafft!

Das ist exklusiver
Carpzilla+
Inhalt!
Bitte registriere Dich, um alle exklusiven Carpzilla+ Inhalte und viele weitere Offline Vorteile zu genießen!

Abonnieren

Jahres-Abo Carpzilla+

€ 9,95 /Monat

Carpzilla Carp Club

  • Spare monatlich 20%
  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Fette Rabatte bei vielen Partnern und Shops
  • Zugang zu exklusiven Mitglieder-Gewinnspielen
  • Exklusive Offline-Vorteile
  • Carp Club Karte
  • Monatlich bezahlen
  • Abo-Laufzeit: 12 Monate

Monats-Abo Carpzilla+

€ 11,95 /Monat

Monats-Abo

  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Monatlich zahlen
  • Monatlich kündbar
  • Mit einem Klick zum Jahres-Abo upgraden