Suche
Pecks Abenteuer #11: Die Jagd nach einem Fuffi II - Teil 2
Pecks Abenteuer / 26.09.2021

Pecks Abenteuer #11: Die Jagd nach einem Fuffi II - Teil 2

Wem bisher noch nicht klar geworden ist, was für ein Ausnahmeangler Darrell Peck ist, der sollte sich diese Folge Pecks Abenteuer definitiv reinziehen. Was der Brite an diesem Vereinsgewässer hinlegt spottet wirklich jeder Beschreibung. Eine Erfolgsstory der Extraklasse geht mit diesem Part zu Ende und wir sagen Chapeau Darrell - Du hast uns wirklich vom Hocker gehauen.

Mal eben aus vier gefangenen Fischen die drei größten eines Low Stock Sees in kürzester Zeit zu fangen, das ist wirklich herausragend. Doch neben Können entscheiden auch die richtigen Rahmenbedingungen, wie Darrell selbst erklärt:

"Ich bin in den Swim, wo die Fische waren. Das zur richtigen Jahreszeit. Ich hab auf der richtigen Tiefe und dem richtigen Köder am Haken und dem richtigen Tackle zur Landung gefischt. Es ist nicht komplizierter als das. Ob ich Glück hatte? Sehr, sehr viel! Aber man wirft die Würfel zur richtigen Zeit am richtigen Ort und versucht, die Faktoren für sich spielen zu lassen – so können besondere Dinge passieren."

Wo er recht hat, hat er recht und ob Glück oder Berechnung, es macht einfach Spaß, diesem Ausnahmeangler zuzuhören und zu schauen. Gönnt euch den großen Abschluss der Fuffi-Parade mit deutschem Voice Over - gute Unterhaltung!

Das ist exklusiver
Carpzilla+
Inhalt!
Bitte registriere Dich, um alle exklusiven Carpzilla+ Inhalte und viele weitere Offline Vorteile zu genießen!

Abonnieren

Jahres-Abo Carpzilla+

€ 9,95 /Monat

Carpzilla Carp Club

  • Spare monatlich 20%
  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Fette Rabatte bei vielen Partnern und Shops
  • Zugang zu exklusiven Mitglieder-Gewinnspielen
  • Exklusive Offline-Vorteile
  • Carp Club Karte
  • Monatlich bezahlen
  • Abo-Laufzeit: 12 Monate

Monats-Abo Carpzilla+

€ 11,95 /Monat

Monats-Abo

  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Monatlich zahlen
  • Monatlich kündbar
  • Mit einem Klick zum Jahres-Abo upgraden