Suche
Pecks Abenteuer #21: Karpfenjagd am französischen Stausee - Part 2
Pecks Abenteuer / 19.06.2022

Pecks Abenteuer #21: Karpfenjagd am französischen Stausee - Part 2

Nach dem fulminanten Auftakt am öffentlichen französischen Stausee geraten Darrell Peck und sein Kumpel Darek Harrison ganz schön ins Struggeln. Die Fische sind zickig und machen es den beiden Angelbuddies schwer, obwohl das Wetter eigentlich auf Fangen steht. Doch gerade in dieser Folge könnt ihr beobachten, mit wie viel Bedacht Darrell angelt - so sind die Augen und alle anderen Sinne stets auf das Wasser gerichtet und so kann er das Blatt doch noch wenden.

Fanzösische Stauseen können richtig geben - aber vor allem auch richtig nehmen! Die beiden englischen Angler verfügen gemeinsam über einen unglaublichen Erfahrungsschatz und dennoch geraten sie etwas ins Straucheln, denn die Karpfen scheinen aktuell echt launisch zu sein. 

Aber wer kennt es nicht: ein angeregter Austausch unter Anglern kann manchmal die richtige Idee bringen. So stellt Darrell seine Taktik etwas um und reflektiert die vergangenen Tage. Die Antwort bekommt er, wie er es selbst gerne immer sagt, von den Fischen. So tastet er sich langsam zum Erfolg.

Es bleibt spannend an den französischen öffentlichen Gewässern für die Zwei - ob Darrell doch noch die dicke Mutti fangen kann? Das seht ihr in den kommenden Folgen.

Das ist exklusiver
Carpzilla+
Inhalt!
Bitte registriere Dich, um alle exklusiven Carpzilla+ Inhalte und viele weitere Offline Vorteile zu genießen!

Abonnieren

Jahres-Abo Carpzilla+

€ 9,95 /Monat

Carpzilla Carp Club

  • Spare monatlich 20%
  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Fette Rabatte bei vielen Partnern und Shops
  • Zugang zu exklusiven Mitglieder-Gewinnspielen
  • Exklusive Offline-Vorteile
  • Carp Club Karte
  • Monatlich bezahlen
  • Abo-Laufzeit: 12 Monate

Monats-Abo Carpzilla+

€ 11,95 /Monat

Monats-Abo

  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Monatlich zahlen
  • Monatlich kündbar
  • Mit einem Klick zum Jahres-Abo upgraden