Suche
SO GEHT DAS mit Christopher Paschmanns: Auf Runs am Weiher - Tackle
So geht das! / 23.10.2022

SO GEHT DAS mit Christopher Paschmanns: Auf Runs am Weiher - Tackle

Unser Christopher Paschmanns ist oft den verschiedensten Situationen am Wasser ausgesetzt. Dafür hat er sich in den letzten Jahren sein gesamtes Tackle und die Campeinrichtung so zurecht gelegt, dass das Ganze wirklich durchdacht ist und er somit keine unnötigen Kilos mitschleppt. Paschi öffnet heute seine Tacklekiste für euch und verrät, wie er mit gerade mal zwei Taschen auskommt.

Mal Hand aufs Herz: wir nehmen doch alle viel zu viel Tackle mit ans Wasser und oftmals kennt der Luxus keine Grenzen. Doch worauf kommt es bei unserer Ausrüstung wirklich an? Diese Frage hat unser Paschi in den letzten Jahren wohl perfektioniert. Er hat kein unnötiges Klimbim dabei und ist trotzdem auf so ziemlich jede Angelsituation eingestellt. Und wenn sich dann doch mal spontan was ändert muss er nur einige kleine Parts austauschen, die er meistens bereits im Auto parat hat. 

Auch in Sachen Campeinrichtung hat der Vollzeitangler und Buchautor in den letzten Jahren einiges zur Perfektion getrieben. Natürlich spielt hier ganz viel die  persönliche Vorliebe herein, doch den ein oder anderen sinnvollen Trick findet sicher jeder in diesem Video. Gönnt euch diese Folge SO GEHT DAS und freut euch schon auf die nächste, in der es um das Endlosthema "Futter" geht. 

Das ist exklusiver
Carpzilla+
Inhalt!
Bitte registriere Dich, um alle exklusiven Carpzilla+ Inhalte und viele weitere Offline Vorteile zu genießen!

Abonnieren

Jahres-Abo Carpzilla+

€ 9,95 /Monat

Carpzilla Carp Club

  • Spare monatlich 20%
  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Fette Rabatte bei vielen Partnern und Shops
  • Zugang zu exklusiven Mitglieder-Gewinnspielen
  • Exklusive Offline-Vorteile
  • Inklusive gedrucktem Jahresmagazin
  • Carp Club Karte
  • Monatlich bezahlen
  • Abo-Laufzeit: 12 Monate

Monats-Abo Carpzilla+

€ 11,95 /Monat

Monats-Abo

  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Monatlich zahlen
  • Monatlich kündbar
  • Mit einem Klick zum Jahres-Abo upgraden