Carpzilla Admin / 15.11.2018
Volker Seuß mit großem Schuppenkarpfen
Carpzilla+ kommt im Dezember richtig dicke!

Carpzilla+ bietet dir jeden Monat mindestens ein hochklassiges Video und ein Einfach besser Angeln Audiocoaching, mindestens zwei Kolumnen und/oder Blogs und einen redaktionellen Beitrag - meistens aber deutlich mehr als das! Hier gibt's die Vorschau auf die anstehenden Inhalte in Kurzfassung:

  • 3.12. Der Picknicker Audio-Blog von Achim Schlüßel (UNTERHALTUNGS BLOG / CAST)
  • 4.12. #BILDSPRACHE von Christopher Paschmanns (FOTO & TAKTIK KOLUMNE)
  • 11.12. Karstens Zeltküche von Karsten Neumann (KOCH KOLUMNE)
  • 14.12. Pecks Tagebuch von Darrell Peck - englische Überraschung (UK KOLUMNE)
  • 16.12. Mega NASH-Gewinnspiel (GEWINNSPIEL)
  • 18.12. Pecks Tagebuch von Darrell Peck - taktisch am Parco del Brenta (UK KOLUMNE)
  • 19.12. Mr. Pinpoint von Marc Voosen (SZENE BLOG)
  • 23.12. Der Picknicker Audio-Blog von Achim Schlüßel (UNTERHALTUNGS BLOG / CAST)
  • 24.12. Mega NASH-Gewinnspiel - die Weihnachtsauflösung
  • 25.12. Mequinenza Gold Rush mit Mark Dörner & Volker Seuß (KINOFILM / VIDEO)
  • 26.12. Einfach besser Angeln Audiocoaching zur Tourenplanung mit
    Christopher Paschmanns & Christian Wolf (INFO PODCAST)
  • 28.12. Davies drückt ab mit Oli Davies (FOTOKOLUMNE)
  • 30.12. Volkano packt aus mit Volker Seuß (BIG FISH BLOG)

Weihnachten steht vor der Tür und natürlich lassen wir es da wieder so richtig krachen! Im Dezember erwarten euch reichlich heiße Inhalte auf Carpzilla+ und auch das erste Mega-Gewinnspiel exklusiv für euch, liebe Carpzilla Carp Club Mitglieder, wird online gehen!

Gewinnen XXL

Unsere Carpzilla+ Gewinnspiele werden exklusiv und großartig: Von "Can't buy for money" Dingen wie dem Carp Jwls-Glücksbringer von Mark Dörner bis hin zum River Workshop mit Volker Seuß darfst Du hier noch einiges erwarten. Nichts gewöhnliches, das vorweg! Und passend zu Weihnachten hauen wir zusammen mit NASH BAIT & TACKLE ein Riesengewinnspiel mit 10 Gewinnen raus - entsprechend dem anstehenden Launch. Mehr erfährst Du am 16.12.!

Die Glücks-Jwls von Mark Dörner lassen sich für Geld nicht kaufen, aber bei uns gewinnen!

Blogs die unterhalten

Unseren Achim Schlüßel hat in diesem Jahr die Pechkeule getroffen, aber wie! In seinem „Picknicker Audio-Blog“ schreibt, zeigt und erzählt der Buchautor und Fox-Teamer, wie seine Saison 2018 weiterging. Marc Voosen ist Mr. Pinpoint und haut schon am 19.12. die Insider seines neuen Lebens bei Nash raus! Volker Seuß fängt die Dicken und das seit Jahren – in Volkano packt aus zeigt er sie aus und gibt die Hintergründe!

Achim Schlüßel trifft es mit voller Härte dieses Jahr...Volkano packt wie jeden Monat eine Dickfischstory aus, die zwischen den Zeilen viel Wissen weitergibt.

Kolumnen die tief gehen

Gerade frisch online: #BILDSPRACHE – Das Gefühl erschaffen, von Christopher Paschmanns. Karsten Neumann kocht in seiner Zeltküche schon am 11.12. wieder für uns. Darrell Peck berichtet von seiner Woche an einem unfassbaren Big Fish-See in Italien und von der Zielfischjagd in UK – am 14.12. Am 28.12. geht es mit der Fotokolumne des Media-Mannes Oli Davies weiter. Diesmal geht es um die wichtigen Basics der engagierten Fotografie.

Darrell Peck war unter anderem am Parco del Brenta-See in Italien.

Bildsprache heißt die monatliche Kolumne von Christopher Paschmanns.Oli Davies drückt wieder auf den Auslöser!

Kinofilm: Der Goldrausch in HD!

Lieber Carpzilla+ Abonnent, freue Dich auf den ersten Film zum Karpfenangeln, der es ins Kino schaffte: Mequinenza Gold Rush! Mark Dörner und Volker Seuß reisen über Weihnachten an den Ebro und nehmen Dich mit! Extra für den CZ+ Qualitätsanspruch wurde Mequinenza Gold Rush in HD aufbereitet und geht am 1. Weihnachtstag für Dich online! Natürlich bleiben alle CZ+ Videoinhalte online, so auch die großartige Flow-Serie, die in den vergangenen Wochen lief und übrigens auch bald schon weitergeht!

Mequinenza Gold Rush in HD kommt auf Carpzilla+

Einfach besser Angeln: Frankreichtour geplant? 

Du möchtest Deine nächste Tour ins gelobte Land des Karpfenangelns schon jetzt auf Erfolg ausrichten? Dann lausche dem nächsten Einfach besser Angeln Audiocoaching: Christopher Paschmanns & Christian Wolf sind Tourenexperten, im Podcast teilen sie ihren Erfahrungsschatz mit Dir! Übrigens: bereits das 8. Coaching auf Carpzilla+

Kennt sich bestens aus mit erfolgreichem Frankreichangeln: EBA-Gast Christian Wolf!

Wenn du schon ein Abo hast wünschen wir dir viel Spaß mit unseren tollen neuen Inhalten! Falls nicht, würden wir uns freuen, dich zu überzeugen. Denn mit deinem Abo unterstüzt du nicht nur den Wachstum und die Qualität von Carpzilla+ sondern die Arbeit an Carpzilla insgesamt. Darum schon hier: Danke im Voraus!

Alle Infos zum Abo bekommst du hier:

https://www.carpzilla.de/cz-plus/informationen/dein-zugang

 

 

zurück