Carpzilla Admin / 20.01.2019
Die Carpzilla+ Vorschau für Januar und Februar 2019 ist online...
Die Carpzilla+ Vorschau für Januar und Februar 2019 ist online...

Carpzilla+ bietet dir jeden Monat mindestens ein hochklassiges Video und ein Einfach besser Angeln Audiocoaching, mindestens zwei Kolumnen und/oder Blogs und einen redaktionellen Beitrag - meistens aber deutlich mehr als das! Hier gibt's die Vorschau auf die anstehenden Inhalte in Kurzfassung:

  • 06.01. Pecks Tagebuch von Darrell Peck (UK KOLUMNE)
  • 08.01. #Bildsprache von Christopher Paschmanns (FOTO & TAKTIK KOLUMNE)
  • 09.01. Karstens Zeltküche von Karsten Neumann (OUTDOOR-KOCH-KOLUMNE)
  • 18.01. Der Picknicker Audio-Blog von Achim Schlüßel (UNTERHALTUNGS BLOG / PODCAST)
  • 20.01. Einfach besser Angeln Audiocoaching zum Thema Hakenschärfen mit Marc Voosen und Christopher Paschmanns (PODCAST)
  • 21.01. River Rats von Andreas und Felix Hetzmannseder (FLUSS & KANAL BLOG)
  • 24.01. Mr. Pinpoint von Marc Voosen (SZENE BLOG)
  • 27.01 WILDE WELTEN (KINOFILM / FILM)
  • 31.01. Volkano packt aus mit Volker Seuß (BIG FISH & ABENTEUER BLOG)
  • 31.01. Davies drückt ab von Oli Davies (FOTOKOLUMNE)
  • 06.02. #Bildsprache von Christopher Paschmanns (FOTO & TAKTIK KOLUMNE)
  • 08.02. Karstens Zeltküche von Karsten Neumann (OUTDOOR-KOCH-KOLUMNE)
  • 10.02. Einfach besser Angeln – Dein Audiocoaching mit Christopher Paschmanns und Marc Voosen (PODCAST)
  • 11.02. Pecks Tagebuch von Darrell Peck (UK KOLUMNE)
  • 14.02. Der Picknicker Audio-Blog von Achim Schlüßel (UNTERHALTUNGS BLOG / PODCAST)
  • 20.02. Mr. Pinpoint von Marc Voosen (SZENE BLOG)
  • 27.02. Volkano packt aus mit Volker Seuß (BIG FISH & ABENTEUER BLOG)
  • 28.02. River Rats von Andreas und Felix Hetzmannseder (FLUSS & KANAL BLOG)
  • 01.03. Davies drückt ab von Oli Davies (FOTOKOLUMNE)

AUSSERDEM, laufen für Jahresabonnenten aktuell folgende Aktionen:

Carpzilla-Shop: 10% auf alle Carp JWLS, CCC Mitglieder kaufen Zilla-Beanies für nur 9,95€

Carpzilla-Messe-Stand: 20% Rabatt auf alles (außer Bücher) am Carpzilla-Stand für Carp Club Mitglieder auf folgenden Messen – Wiener Neustadt (Spirit of Fishing 26. + 27.02.2019), Zwolle (01. + 02. + 03.02.2019) und Berlin (23 + 24.02.2019)

Carpzilla+ Vorschau für Januar und Februar 2019 Carpzilla+ Vorschau für Januar und Februar 2019 Carpzilla+ Vorschau für Januar und Februar 2019 Carpzilla+ Vorschau für Januar und Februar 2019

Blogs, die unterhalten und exklusive Einblicke geben

Achim Schlüßel erzählt exklusiv in seinem „Picknicker Audio-Blog“ von seiner Saison 2018 und der Zielfischjagd nach einem der ganz Großen. Marc Voosen ist Mr. Pinpoint und gibt exklusive Einblicke – in seine Angelei aber auch in sein Leben als Brand und Marketing Manger bei Nash. Volker Seuß fängt die Dicken und erkundet am liebsten Gewässer abseits ausgetretener Pfade – in Volkano packt aus berichtet er exklusiv von seinen Abenteuern! Andi und Fel Hetzmannseder sind die Flussratten (River Rats), in ihrem Blog geben sie tiefe Einblicke in ihre Donau und Kanalangelei in Österreich und den Benelux-Staaten Belgien und Holland.

Carpzilla+ Vorschau für Januar und Februar 2019 Carpzilla+ Vorschau für Januar und Februar 2019

Carpzilla+ Vorschau für Januar und Februar 2019

Kolumnen, die tiefer gehen

#Bildsprache heißt die monatliche Kolumne von Christopher Paschmanns, in der er nicht nur inspirierende Bilder zeigt, sondern auch die Geschichten dahinter erzählt. Karsten Neumann ist unser Outdoor-Koch. Passend zur Jahreszeit präsentiert er Gerichte, die man einfach am Wasser nachkochen kann. Auch der englische Top-Angler Darrell Peck berichtet exklusiv auf Carpzilla. In seinem monatlichen Tagebuch erzählt er aktuelles aber blickt auch zurück auf glorreiche Erfolge. Las but not at least wäre da noch die Fotokolumne des Nash-Media-Mannes von Oli Davies. Hier lernt ihr wirklich, was für gute Bilder entscheidend und wichtig ist.

Carpzilla+ Vorschau für Januar und Februar 2019 Carpzilla+ Vorschau für Januar und Februar 2019

Kinofilm: Wilde Welten

Lieber Carpzilla+ Abonnent, freue Dich im Januar auf einen weiteren Film in Kinoqualität auf Carpzilla+! Wir präsentieren unseren Abonnenten „Wilde Welten“, den Carpzilla-Beitrag der Kinotour 2016. Und das erwartet euch:

Ein Sprichwort fragt: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nahe liegt? Der dicken Fische wegen? Oder für das Abenteuer? Vor lauter Entdeckergeist vergessen wir manchmal, wie schön es sein kann, sich mit wenig zu begnügen und welches Abenteuer vor jedermanns Haustüre warten kann. Sicher lauern nicht überall Rekordkarpfen, doch sind die für ein Abenteuer wirklich nötig?

Wir von Carpzilla nehmen euch in unserem Beitrag mit auf die Jahrzehnte lange Suche nach dicken Karpfen: in Deutschland und quer durch Europa. Schließlich landen wir vor der eigenen Haustüre: an einem kleinen, verträumten Fluss, der uns daran erinnert wo alles begann und was uns eigentlich wirklich wichtig ist...

Trailer:

 

Einfach besser Angeln: Haken schärfen?!

Je schärfer der Haken, desto besser? Marc Voosen (alias Mr. Pinpoint) lässt sich von Christopher Paschmanns zum Hakenschärfen interviewen. Wie machst Du das Eisen scharf, warum ist es so wichtig und wann solltest Du es besser lassen - im Einfach besser Angeln Audiocoaching erfährst Du es! 

Carpzilla+ Vorschau für Januar und Februar 2019

Wenn du schon ein Abo hast wünschen wir dir viel Spaß mit unseren tollen neuen Inhalten! Falls nicht, würden wir uns freuen, dich zu überzeugen. Denn mit deinem Abo unterstützt du nicht nur den Wachstum und die Qualität von Carpzilla+, sondern die Arbeit an Carpzilla insgesamt. Darum schon hier: Danke im Voraus!

Alle Infos zum Abo bekommst du hier:

https://www.carpzilla.de/cz-plus/informationen/dein-zugang

zurück