Suche
Erlaube Marketing Cookies um dieses Audio zu hören.
Karpfenradio / 06.06.2018

Einfach besser Angeln – Dein Audiocoaching: #1 Mindest

Mit „Einfach besser Angeln“ (EBA) starten wir von Carpzilla ein völlig neues Podcast-Format, das sich einzig und allein darum dreht, wie du dein Angeln verbessern kannst! Angelprofis wie Christopher Paschmanns, Mark Dörner, Volker Seuß und viele interessante Gäste plaudern aus dem Nähkästchen und lassen dich an ihren Erfahrungen aus erster Hand teilhaben!

Einfach besser Angeln – Dein Audiocoaching
 
Mit dem EBA-Audiocoaching sparst du dir jede Menge Zeit und Lehrgeld! Dabei wirst du gut unterhalten, denn der Spaß kommt bei diesem Format nie zu kurz! Euch erwarten lockere Gespräche unter Freunden, die nicht viel anderes als Karpfenangeln im Sinn haben!

Profitiere von gesammelten und analysierten Erfahrungen
Viele Beispiele aus der Praxis unterstreichen die Theorien und Schlussfolgerungen, welche verschiedene Experten in vielen Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten, am Wasser sammeln konnten. Denn der innere Kern der Karpfenszene ist gut vernetzt und tauscht sich regelmäßig aus.

Und das Beste daran: „Einfach besser Angeln“ bleibt komplett werbefrei, sachlich und ungebrandet – keine Marken- oder Produktplatzierungen, kein Geplauder über Messen und Co. – sondern eine Stunde reines Angeln! Jedes Mal wird ein anderes Thema auf den Punkt gebracht - natürlich in logischer Reihenfolge.

FOLGE #1 – MINDSET

Die erste Folge beschäftigt sich mit einem der wichtigsten und dennoch einem der am wenigsten beachtesten Themen überhaupt: dem MINDSET!

Was ist ein Mindset und warum ist der Fangerfolg so sehr von deinen Gedanken, Einstellungen und Glaubenssätzen abhängig?
Diese Folge startet direkt Fernab von der Vorstellungskraft vieler Angler, aber gerade deswegen wird sie ein Augenöffner für viele sein!

Ganz ehrlich: Wir hätten das Thema noch viel differenzierter behandeln können, wollten euch aber erst mal einen „sanften Einstieg“ gewähren.
Sollte Bedarf bestehen, werden wir die Mindset-Folge noch weiter vertiefen! Also gebt uns Feedback! Sagt uns unbedingt in den Kommentaren auf Soundcloud, Facebook oder Instagram eure Meinung!

Alles über Location, Luftdruck, Gewässerwahl und noch viel mehr!

So viel sei verraten: FOLGE #2 wird sich mit dem Thema LOCATION beschäftigen und FOLGE 3 mit dem Thema LUFTDRUCK. So werden wir uns nach und nach von der Vorbereitung, über Gewässertypen und -auswahl, Köder, Rigs, Taktiken und vielen weiteren. voran arbeiten und Folge für Folge weiter ins Detail gehen.

Jede Folge wird sich bei rund einer Stunde einpendeln, was den Rahmen sprengt wird an anderer Stelle aufgegriffen. Ihr merkt’s schon – dieses Audiocoaching wird ein Fass ohne Boden! Das ist mehr als Unterhaltung – das ist ein echter Lehrgang!

Wie oft kommt „EBA - das Audiocoaching“ und was passiert mit dem Karpfenradio?

Ab sofort wird sich das Audiocoaching mit dem Karpfenradio abwechseln, so dass wir eine schöne Mischung aus lockerer Unterhaltung und gebündeltem Inhalt hinbekommen. Ab sofort starten wir wieder einen Zwei-Wochen-Rhythmus.

Ab Oktober exklusiv auf Carpzilla Plus!

Achtung: Ab Oktober wird das Audiocoaching exklusiv auf Carpzilla Plus erscheinen. Da wir aber erst im Oktober mit unserer exklusiven Erweiterung von Carpzilla.de starten, gehen die ersten Folgen aufs Haus! Es wäre einfach zu schade, die bereits produzierten Folgen euch bis Oktober vorzuenthalten!

Wer tatsächlich noch nichts von Carpzilla Plus gehört hat hört am Besten in das supercoole Karpfenradio #15 rein, dort haben wir erst ,zum ersten Mal verraten, oder liest die entsprechende News auf Carpzilla.de 

Viel Spaß mit dem EBA – Folge 1

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.