Suche
Erlaube Marketing Cookies um dieses Audio zu hören.
Karpfenradio / 06.05.2018

Karpfenradio #14: Vom Wasser 2 - Hörbuch Spezial

Nach dem vielen positiven Feedback auf unseren letzten Podcast „Grüße aus der Karp Wg“, in dem wir euch erstmals eine exklusive Geschichte aus Vom Wasser 2 als Hörbuch-Fassung präsentierten, erwartet euch mehr davon - nämlich ein Hörbuch Spezial!

In diesem Carpzilla-Podcast dreht sich alles um Vom Wasser 2 – dem Storybuch von Carpzilla. Vom Wasser 1 ist schon lange ausverkauft, das über 450 Seiten starke Vom Wasser 2 gibt es noch in begrenzter Stückzahl hier: shop.carpzilla.de/buecher/storybue…om-wasser-2.html

Wichtig ist zu diesen Büchern zu wissen: Es wird keine zweite Auflage geben!

Im 14. Podcast liest Mark seine Geschichte „Allein“ und unsere Film- und Hörbuch-Stimme Marco Lückenhaus:

• Martins Schultes „Un Affaire Francaise“ und
• Stefan Reichels „Good Times, Bad times“

Wir haben diese Storys herausgepickt, da sie a.) sehr kultig sind b.) unter die Haut gehen und c.) den Spirit unserer Vom Wasser Bücher auch ganz ohne Bilder super transportieren können.

Übrigens, unser nächster Podcast, wird unser Geburtstags-Karpfenradio zum 5-jährigen von Carpzilla mit Christopher Paschmanns, Mark Dörner und Volker Seuß.

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem Vom Wasser 2 – Hörbuch Spezial!
Wir freuen uns auf euer Feedback auf Instagram und Facebook!

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.