Suche
Erlaube Marketing Cookies um dieses Audio zu hören.
Karpfenradio / 21.05.2018

Karpfenradio #15: Der Geburtstagspodcast mit Paschmanns, Dörner und V.Seuß

Die Geburtstagsfete zum 5-jährigen Geburtstag geht allmählich dem Ende entgegen, doch ein Highlight fehlt noch: der Geburtstags-Podcast!

Am Freitag haben die drei Gründungsmitglieder Christopher Paschmanns, Mark Dörner und Volker Seuß das 15. Karpfenradio anlässlich des ersten runden Geburtstages von Carpzilla aufgenommen!

Im neuen Podcast dreht sich alles um Carpzilla gestern, heute, morgen – also das nächste Level:

Zunächst blickt Mark zurück auf eine ganz besondere Geschichte, die ihm auch heute noch viel Mut und Zuversicht gibt, wenn es mal wieder darum geht, ein Risiko einzugehen, um die nächste Hürde zu nehmen.

 Auch Volker erinnert sich, aus welcher Idee heraus Carpzilla entstand und wie das Monster in Karpfenform plötzlich das licht der Welt erblickte.

Christopher nimmt dazu Stellung, vor welch schwieriger Entscheidung er damals stand, als er sich zwischen Carpzilla und einem tollen Job im Marketing bei Korda entscheiden musste.

Doch so richtig in die Vollen geht es erst wenn die Katze aus dem Sack gelassen wird: Next-Level-Carpzilla - was verbirgt sich dahinter? Christopher, Volker und Mark verraten es detailliert und ausführlich in diesem Podcast…

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.