Suche
Erlaube Marketing Cookies um dieses Audio zu hören.
Karpfenradio / 17.06.2018

Karpfenradio #16: mit Christian Wolf

Karpfenradio Folge 16 ist da, dieses Mal wieder mit einem hochinteressanten Gast als Gesprächspartner: Christian Wolf - ein junger Angler, der vor allem für zwei Dinge steht: zahlreiche Touren ins gelobte Land Frankreich und damit verbunden richtig viele richtig dicke Karpfen…

Ärger mit der Soundkarte…

Wir hatten uns extra viel Mühe gegeben und das komplette Studio-Equipment im Bulli aufgebaut, doch die Soundkarte hat schlapp gemacht und die Tonqualität deutlich herabgesetzt… Doch wir finden den 16. Podcast immer noch viel zu gut, um ihn euch vorzuenthalten. Außerdem wollen natürlich die Zeit würdigen, die sich Christian für uns freigeschaufelt hat! 

Zur Info: Auch zeitliche Relevanz hatten wir den Geburtstagspodcast vorgezogen, also  bitte nicht wunder, warum Mark diesen Podcast als 15ten ankündigt, dabei ist es natürlich schon Nummer 16.

Das erwartet euch im Podcast mit Christian Wolf

  • Christian ist auf Instagram sehr präsent und bekannt - sonst ist er medial eher weniger aktiv. Was ist der Grund dafür?
  • Christian fliegt gerne unterm Radar – fängt enorm gut, erzählt aber wenig – was sind die Hintergründe?
  • Angeln in Frankreich: Warum verbringst du so viel Zeit im Nachbarland, obwohl du ein gutes Stück entfernt von der Grenze wohnst?
  • Alleine auf Tour: Wie kam es dazu, was treibt dich an?
  • Tipps und Tricks für erfolgreiche Frankreich Trips: Worauf legst du wert, was ist deine Strategie?
  • Öffentliche Gewässer vs. Paylakes: Wo siehst du das für und wider? 
  • Vom Vereinssee zum Szenegewässer: Die Entwicklung von Christians Hausgewässer. Was sieht er die Entwicklung, die an vielen Gewässer unweigerlich passiert?
  • Angeldruck und Schnüre im Wasser: absolute Bisskiller?
  • Futterangeln oder Instant-Taktiken: Wie ordnest du deinen Angelstil ein?
  • Umgesetzter Weltrekordschuppi vom Lac Du Der: Was denken wir darüber? 
  • Armutszeugnis Fische Umsetzen: Kann man Entgegenwirken?

Na, wenn das keine hochinteressanten Themen sind – zieht euch das 16. Karpfenradio jetzt rein!

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan