Suche
Erlaube Marketing Cookies um dieses Audio zu hören.
Karpfenradio / 10.09.2018

Karpfenradio #19: „Paschmanns kündigt“ + „Flowcast“ Spezial

Tschüss Korda, Hallo Carpzilla! Christopher Paschmanns hat eine radikale Entscheidung getroffen: Er kündigte seinen Traumjob bei Korda, um an der Seite seiner Geschäftspartner, Mark Dörner und Volker Seuß, Carpzilla auf das nächste Level zu bringen.  Was für viele von euch sehr plötzlich kommen mag, ist für uns bei Carpzilla schon lange Thema im Hintergrund. Und wir freuen uns, dass wir nun endlich damit an die Öffentlichkeit treten dürfen!

Christopher Paschmanns bei Carpzilla!

Christopher erzählt ganz offen von seiner Kündigung, wie die „Big Bosse“ bei Korda, wie Danny Fairbrass und Ali Hamidi reagiert haben und natürlich was er sich von dieser radikalen Veränderung verspricht.

Doch das ist längst nicht alles: Das Karpfenradio wird für die nächsten 5 Wochen zum „Flowcast-Spezial“! Und somit befinden wir uns schon direkt im ersten großen Projekt das Christopher und Mark im Rahmen der neuen Partnerschaft starten!

FLOW - DER WEG IST DAS ZIEL
!

Auf Instagram habt ihr es vermutlich schon verfolgt, im Profil und in den Stories war es nicht zu übersehen: Christopher und Mark haben einen Roadtrip gemacht, bei dem sie nicht nur vier Gewässer beangelt haben, sondern auch zu Skatern und Surfern wurden - ganz nach dem Motto: „Go with the Flow - Der Weg ist das Ziel!“. Spannung, Spaß, Abenteuer sind das Motto!

Keept the Spirit im Serienformat

Ihr ahnt es schon - Keep the Spirit lässt grüßen! Die Zeit im Auto haben Christopher und Mark genutzt, um bei jedem Gewässerwechsel zu Podcasten - ihr seid also quasi ab sofort live dabei!

Dies und vieles mehr sprudelt ganz offen, locker und lässig aus den Beiden im Podcast heraus - dabei erwartet euch im Flowcast weniger eine Interview-Situation, sondern ein sehr authentisches Gespräch zwischen Freunden und Geschäftspartnern.

Zuletzt waren Christopher und Mark für den Tour-Torial Filmdreh unterwegs:

Die "Tour Torial" DVD bekommt ihr hier:
shop.carpzilla.de/filme/lehrfilme/…-torial-dvd.html

Die "Tour Torial" Blu-ray gibt es auch noch in kleinen Mengen:
shop.carpzilla.de/filme/lehrfilme/…ial-blu-ray.html

Die Neusten Infos übers Karpfenangeln bekomm ihr immer hier:
www.carpzilla.de

Der 19. Podcast als Video

Erstmals gibt es das Carpzilla Karpfenradio auch in Videoform, viel Spaß beim Blick hinters Mikrofon:
https://www.youtube.com/watch?v=jq7ln1MypS8&t=35s

YT-Kanal abonnieren und fette Preise gewinnen

Abonniert unser YouTube-Kanal, wir verlosen ab sofort jeden Mittwoch im Unboxing wertvolle Preise! Die neuen Unboxings erscheinen ab sofort immer mittwochs um 18Uhr.

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.