Suche
Erlaube Marketing Cookies um dieses Audio zu hören.
Karpfenradio / 15.11.2017

Karpfenradio #6: Zilla-Projekte Spezial

Der 6. Carpzilla Podcast ist da und euch erwartet ein Karpfenradio Spezial mit Mark zu unseren aktuellen Projekten: von der ZILLA WEAR, dem neuen Online-Shop über den neuen Kinofilm, die Zukunft des Podcasts selbst bis hin zur neuen Kinotour und unseren Messe-Highlights. Auch das Rassel-Rassel-Geheimnis wird gelüftet…

 Zwischen hunderten von Stunden Projektarbeit bleibt dieses Mal leider keine Zeit für Gäste, doch wir haben uns eine Stunde Zeit für euch genommen!

Wir geben euch einen aktuellen Blick hinter die Kulissen:

- Woran arbeiten wir bei Carpzilla eigentlich gerade?
- Was erwartet euch von uns im Winter? 
- Zilla Wear? 
- Kino-Tour?
- Wo wollen wir mit Carpzilla Business-Technisch hin? 
- Was ist uns Machern hinter Carpzilla eigentlich wirklich wichtig? 
- Wie steht es um den Podcast und seine Zukunft?
- Bei wie viel Grad wäscht Mark Dörner seine Wäsche?

Ihr könnt es schon erkennen: Wir haben diesen Podcast auch genutzt, um mal etwas Werbung in eigener Sache zu machen. Nach 3 Monaten kostenlosen Podcasts möchten wir uns das einfach mal erlauben. Zu wichtig sind die tollen Sachen an denen wir gerade arbeiten, als das sie nicht richtig wahrgenommen werden im Internet-Wust. 

ACHTUNG: Wer sich daran stört, der pausiert hier lieber und wartet auf den nächsten Podcast, falls noch einer kommt... ;)

Jetzt aber viel Spaß beim Hören:

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.