Suche
Erlaube Marketing Cookies um dieses Audio zu hören.
Karpfenradio / 27.11.2017

Karpfenradio #7: mit Pyka & Bergmann - den Carp Killers

Überraschung! Der siebte Carpzilla Podcast ist ab sofort online - mit niemanden geringeren zu Gast als den Carp Killers! Mark Bergmann und Meik Pyka sind unsere neuen Gäste beim Karpfenradio!

Trotz großem Trubel auf der "Spirit of Fishing" Messe in Wiener Neustadt, haben wir uns die Zeit genommen einen neuen Podcast für euch zu produziert. Wir freuen uns, dass auch die Carp Killers Meik Pyka und Mark Bergmann die Zeit gefunden haben, sich mit uns vors Mikrofon zu setzen. Leider nicht gleichzeitig, aber auch so war's interessant!

Eine Folge mit zwei Teilen!

Herausgekommen ist eine Folge in zwei Teilen in der es um Themen geht, die unterschiedlicher nicht sein könnten. 

Mit Meik sprechen wir u.a. über Freiheit, Abenteuer und seinen 5-Monatigen Familien-Trip an wilde Gewässer! Meik wollte eigentlich noch nicht zu viel über das Projekt sprechen, welches sein Buch "Schwerelos" füllen wird, aber im vertrauten Gespräch mit Mark Dörner fühlt er sich einfach zu wohl um dicht zu halten!

Mit Mark Bergmann klären wir die Frage, wieso er jetzt eigentlich wie Mark Dörner aussieht, reden über ein beispielloses Jugendprojekt und über das Business der Killers.

Balkan Büffel 2 ist da! "Allein unter Wölfen" jetzt im Zilla-Shop!

Natürlich geht es im Podcast auch um Den neuen Carp Killers Film Balkan Büffel 2 - Allein unter Wölfen, der ab sofort im Carpzilla Shop erhältlich ist:
https://shop.carpzilla.de/filme/roadmovies/carp-killers-balkan-bueffel-2-dvd.html

(Achtung: Der Versand erfolgt ab Montag, den 04.12.2017.)

Die Themen der Folge 7

Darüber hinaus werden u.a. folgende Themen angesprochen:

- Offener Umgang mit Gewässer-Informationen
- Provokation und Polarisation
- Cassientrips
- Die neue Balkan Büffel DVD
- Fische nicht mehr wiegen 
- Mike über seinen neu entdeckten Glauben
- Anglerischen Ziele 2018: planlos zum Glück, Köln im Visier! 
- Entstehung der Carpkillers als Firma
- Angeln als pädagogisches Konzept
- Bürokratie und Vereinsmeierei
- Sinn und Unsinn der Fischereiprüfung
- Bergmanns privates Angeln komplett unter dem Radar
- Was erwartet uns 2018 von den Carp Killers?

Viel Spaß mit unserer 7. Folge!

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan