Suche
Erlaube Marketing Cookies um dieses Audio zu hören.
Karpfenradio / 24.12.2017

Karpfenradio #9: Weihnachtsspezial - frag Mark!

Pünktlich zu Weihnachten kommt der 9. Carpzilla Podcast - ja, schon etwas eher als erwartet! Im Podcast Spezial beantwortet Mark eure Fragen:

Ihr hattet sowohl bei Instagram als auch bei Facebook die Möglichkeit. Fragen an Mark Dörner zu richten, die er euch im neuen Carpzilla Podcast beantwortet. Über 100 Fragen gingen ein. Die Fragen wurden in 5 Bereiche sortiert und werden nacheinander beantwortet. Das dauert zwar ein bisschen ist aber auch sehr interessant - fast 3h läuft das 9. Karpfenradio!

Die Themenblöcke im Überblick:

  • Angeln,
  • Business,
  • Privat,
  • C&R,
  • Kinotour und
  • Film.

Wir wünschen viel Freude mit unserem Weihnachts-Spezial.

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.