Suche
60 Sekunden mit / 20.04.2013

60 Sekunden mit Chris Ackermann

Kurze Fragen, kurze Antworten, schräge Themen: Das Zilla-Porträt stellt Namen der Szene auf die Schnelle dar.
 Diesmal mit Big-Fish-Angler Chris Ackermann, Teamangler bei Naturebaits und Scale..

  • Spitzname: Chriskross, Carphippo, Acki

  • Alter: 33 Jahre jung

  • Wohnort: Frankenthal

  • Familie: Frau, Kind, Hund, Katzen, und was sonst noch dazu gehört

  • Job: Chemikant

  • Angler seit: 1989

  • Karpfenangler seit: 1992

  • PB: Ein wunderschöner Schuppi

  • Musik: Alles was gefällt, wobei ich wirklich mal wieder Lust auf weite Klamotten und ne Hiphop-Disse hab… 

  • Tee oder Kaffee: Beides ganz gerne... 

  • Fußball-Fan / welcher Verein: Immer die Vereine, die gegen die Vereine meiner Freunde gewonnen haben

  • Sponsoren: Die Dickenmittelschmiede Naturebaits, Scale und mit Maurice Kaulbach komm ich auch ganz gut aus.

  • Lieblings-Angel-DVD: Inspirierend fand ich auf jeden Fall die letzte Scheibe von Mark… man muss schon sagen, dass es einiges an Schrott auf dem Markt gibt, da tut so n Streifen schon mal ganz gut…

  • Lieblingsfilm: Neuerdings gefällt mit Django ganz gut

  • Lieblingserie: ALF, Bill Cosby, und so n Kram… wobei ich Fernsehschauen doch soweit es geht vermeide…

  • Lieblingsangelbuch: Paschis Karpfenzeit aus Deutschland, Cassien an Beyond von Steve Briggs und das Terry Hearn-Duo

  • Lieblingsbuch: Da habe ich viele, hauptsächlich jene die in Richtung Thriller gehen…

  • Coolstes Angelmagazin: Ich mag CiF ganz gerne, und der CHM ist auch ganz weit vorne mit bei, letzten Endes haben sie aber alles was…

  • Gute Apps: Kein Plan…

  • Eigene Publikationen: Diverse Berichte in diversen Zeitschriften im In- und Ausland, einen Gastbeitrag in Goldlöckchens Karpfenzeit, und…. Ja, glaub dat wars auch schon…

  • Eigene Projekte: Bisher außer weit über zehn Multivisionsshows nicht wirklich was, vielleicht kommt ja noch was…

  • Wunschzielfisch: Da gibt es soviele… da kann ich keinen bestimmten nennen. Nen weißen, einen mit wenig Schuppen, einen mit vielen Schuppen, ner Narbe und ner Pigmentstörung…

  • Krassester Zielfisch, den Du im Fangbuch hast: Die, auch wenn ich folgenden Ausdruck eigentlich gar nicht mag, „emotionsreichste“ Begegnung war 2006 mit der wunderbaren, damals noch nicht ganz so gehetzt aussehenden Mary…

  • Gewässer, das Du gerne beangeln möchtest: So viele… Orient, Croix, Nil, was weiß ich… Jedes Wasser zieht mich an, auch wenn ich an einigen, ausgerechnet deutschen Gewässern, toller Regelungen wegen nie angeln werden darf… Haben wir uns alle aber selbst zu verdanken… Bob und Co bleiben also von klein Acki verschont…

  • Geilstes Gewässer, das Du bisher beangelt hast: Auch wenn er durch gelutscht erscheint, der Cassien hat seinen Reiz auf mich noch nie verloren…

  • Auto: N Schlammüberzogener, mitgenommener Dacia Logan…

  • Längste Session: Geplant vier Wochen durch Frankreich, der Umstände wegen dann doch nicht ganz soooooooo weit gereist und auch nur dreieinhalb Wochen mehr oder minder effektiv geangelt….aber viiiiiiiiieeeellll dazu gelernt und einige gute Freundschaften geerntet…

  • Lieblingsessen: Auf Nachtschicht 200 Gramm Rind- und 200 Gramm Hähnchenfleisch in nen Topf voll Wasser, Gemüse rein, Gemüsebrühe oder sonstige Gewürze hinzu, kochen und essen. ​Daheim könnt ich mich aber auch bei Spiegelei mit Spinat und Kartoffeln reinlegen. Pizza und das ganze Zeug schmecken mir auch, aber ich will momentan nicht drüber nachdenken.

  • Lieblingsessen am Wasser: Frischgefangener, gut gewürzter Fisch, Haferflocken zum Frühstück, Pasta mit Thunfisch….alles easy eben…. Und n weiteres Highlight sind Nudeln mit angebrutzeltem Weckmehl (Paniermehl), das Ganze fett gewürzt, herrlich..

  • Mehr von Dir finden wir wo: Auf den HP`s meiner Unterstützer und Freunde… oder auf dieser nervigen, aber irgendwie nichtmehr wegzudenkenden Plattform facebook….

 
Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.