Suche
60 Sekunden mit / 18.05.2013

60 Sekunden mit Christoph Mühl

Kurze Fragen, kurze Antworten, schräge Themen: Das Zilla-Porträt stellt Namen der Szene auf die Schnelle dar. 
Diesmal: Christoph Mühl, Team-Angler von Successful Baits und Fänger von einigen der schwersten Karpfen im Kölner Raum als auch in Deutschland. Weiterhin ist Christoph für seine tollen Unterwasseraufnahmen bekannt.

Spitzname: Chris

Alter: 29

Wohnort: Köln

Familie: ledig

Job: Metallbaumeister und Internationaler Schweißfachmann, z.Z. Angestellt als Ausbilder

Angler seit: meinem 7. Lebensjahr

Karpfenangler seit: meinem 12. Lebensjahr, jedoch mit einigen Jahren Unterbrechung wegen der Ausbildung/Fortbildung. Ich bin wieder richtig aktiv seit 2006.

PB: ein schöner Schuppi mit 30,8 kg

Musik: alles was mir gefällt, jedoch hab ich einen Hang zu Gitarre und Co.

Tee oder Kaffee: Kaffee, süß und blond ;)

Fußball-Fan / welcher Verein: Absolut nicht, jedoch jedem das seine….

Sponsoren: Successful-Baits

Lieblings-Angel-DVD: Mequinenza Gold Rush sah ich im Kino, war sehr geil, danke dafür. Ansonsten hab ich die Korda DVD´s und einige andere, gucke aber so gut wie nie welche.

Lieblingsfilm: Star Wars, Avatar, Herr der Ringe, und Green Mile

Lieblingserie: Tatort

Lieblingsangelbuch: Ich komme nicht mal dazu, die DVD´s zu gucken ;)

Lieblingsbuch: keins

Coolstes Angelmagazin: Das ist unfair, ich mag eigentlich alle ;)

Gute Apps: What´s App, Shazam und Wetter App´s

Eigene Publikationen: Nix dolles, einige Artikel im CiF und CHM.

Eigene Projekte: Ein paar kurz Filme auf dem Successful-Baits Blog, aber großartige „Projekte“ habe ich keine. Wer weiß, vielleicht irgendwann mal…

Wunschzielfisch: Mal einen dieser Buffalo-Karpfen fangen….

Krassester Zielfisch, den Du im Fangbuch hast: Die „Narbe“ auch wenn ich ihn hässlich finde. Die ersten Sekunden nach dem Fang waren überwältigend, was eine Masse, das Gewicht zweitrangig jedoch zu einem späteren Zeitpunkt sehr geil, weil es war mein erster deutscher 50er. Aber im Nachhinein waren es die Verletzungen die diesen Fisch besonders ( krass ) machten, denn es wundert mich heute noch wie er mit dieser einen krassen Verletzung überleben konnte, geschweige denn so schwer geworden ist. Wenn Fische sprechen könnten, hatte er mir bestimmt erzählt was ihm widerfahren ist… ;) 

Gewässer, das Du gerne beangeln möchtest: Ein „durch und durch“ Angler kann sich auf Dauer keinem Gewässer entziehen, der „Drang“ die Geheimnisse derer zu lüften überwiegt. Jedoch gibt es einige Gewässer die ich für „must have seen“ halte und auch irgendwann mal befischen möchte, ich hab ja noch Zeit ich werde ja erst 30. Ansonsten der Rhein im Vollstrom ist eine Hausnummer und eine richtige Herausforderung.

Geilstes Gewässer, das Du bisher beangelt hast: So gesehen habe ich da keins, aber jedes hat seinen eigenen Charme, Schwierigkeit und Eigenart.

Auto: Volkswagen

Längste Session: 2,5 Wochen

Lieblingsessen: mh… kommt auf die Stimmung an, Lasagne, Steak und Salate

Lieblingsessen am Wasser: Nudeln koch ich gerne, geht schnell und schmeckt.

Mehr von Dir finden wir wo: Auf dem Blog von http://successful-baits.de/ und auf Facebook.

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.