Suche
Bild des Monats / 08.04.2015

Aktion: Bild des Monats März/April

Die Aktion "Bild des Monats" ist wieder da! Die neue Saison steht in den Startlöchern, also haben wir uns dafür entschieden, die erste Aktion bereits im März zu beginnen und bis Ende April laufen zu lassen. In Kooperation mit Taska sucht Carpzilla das Bild des Monats März / April.

Wie im vergangenen Jahr winken den besten und beliebstesten Beiträgen Monat für Monat richtig hochwertige Preise. Bei dieser ersten Aktion stiftet Taska drei tolle Schnurpakete, bestehend aus dem brandneuen Deceptive Fluorocarpbon!

Das könnt ihr gewinnen:

  1. Preis:
    1x 1000m Deceptive Fluorocarbon (16lb oder 20lb, je nach Wahl des Gewinners)
    1x Deceptive Hooklink (14lb, 20lb oder 30lb, je nach Wahl des Gewinners)
     
  2. Preis: 
    250m Deceptive Fluorocarbon (16lb oder 20lb, je nach Wahl des Gewinners)
    1x Deceptive Hooklink (14lb, 20lb oder 30lb, je nach Wahl des Gewinners)
     
  3. Preis: 
    3x Hooklink (14lb, 20lb oder 30lb, je nach Wahl des Gewinners)
     

Die Teilnahmebedingungen:

Es nehmen alle User-Bilderderen Fangdatum zwischen dem 15.03.2015 und dem 25.04.2015 liegt, an der Aktion teil. Alle Beiträge deren Fangdatum nach dem 25.04.2014 liegt, nehmen automatisch an der nächsten Aktion für den Monat Mai teil.

Das Voting-Reglement:

Grundsätzlich sollt Ihr es in der Hand haben, wer es für seinen tollen Beitrag einen Preis verdient. Um vorzubeugen, dass Voting-Ergebnisse geschönt werden, haben wir uns für das folgende 50/50 Reglement entschieden:

  • Ihr votet für eure Favoriten. (Die Anzahl der Zillas ist dabei entscheidend.)

  • Die zehn beliebtesten Beiträge des Monats kommen am Ende des Monats in die Endauswahl (Top 10).

  • Die Redaktion kührt aus den zehn beliebsten User-Beiträgen das Bild des Monats und die weiteren Gewinner auf Platz zwei und drei.

Wir hoffen, dass dieses Regelment für alle Teilnehmer und User am fairsten ist. Bei der Bewertung legen wir besonderen Wert auf die Qualität der Beiträge: Wer ein schönes Foto macht und einen netten Text dazu verfasst, hat bei uns die besten Karten: und zwar weit vor jedem 50-Pfünder, ohne weiteren Kommentar.

Wir freuen uns auf Eure fangfrischen Beiträge aus den Monaten März und April 2015. Der Frühling kommt langsam in Schwung, jetzt ist die beste Zeit für die ganz dicken Rogner.

Gebt Euch Mühe beim Upload und votet auch für andere Zilla-User, die tolle Bilder einreichen!

Wir setzen auf Fairplay und freuen uns auf Eure Beiträge!

Die Redaktion

Interessant für dich
Jetzt anmelden: Korda-Workshop mit Friedmann, Hetzmannseder und Brockmann in Österreich
358
Event-News 12.03.2018

Eine solche Chance gibt es nicht oft: Im Sommer diesen Jahres habt ihr die Möglichkeit mit drei echten Ausnahmeanglern auf Karpfen zu angeln und dabei noch richtig was zu lernen. Alle Informationen zum Korda-Workshop in Österreich gibt es hier:Stardozenten und Special GuestHauptveranstalter des Workshops in der Steiermark sind Korda Austria Teamchef Michael Friedmann und Donau-Ass Andreas Hetzmannseder. Beide fallen immer wieder durch außergewöhnliche Fänge auf: Egal ob an der großen Donau, hart beangelten Szene-Gewässern, den großen franz. Stauseen oder am Gigantica - Michael und Andi unterstreichen immer wieder, dass sie ihr Handwerk verstehen.Doch das ist längst nicht alles, die beiden Österreicher holen sich für den Workshop Verstärkung aus Deutschland! Niemand geringeres als das Szeneoriginal Björn "Brocke" Brockmann wird die beiden unterstützen. Außerdem ist Carphunter & Co. Chef Markus Rosenberger als Special Guests mit von der Partie, er wird euch vieles zum Thema Futter vermitteln.Michael Friedmann zum Workshop:"Mir ist es schon seit langem ein Anliegen meine persönliche Angelei mit anderen Anglern zu teilen und meine Erfahrungen 1:1 weiter zu geben, daher habe ich mich dazu entschieden dieses Jahr einen Workshop gemeinsam mit meinen Teamkollegen Andreas Hetzmannseder anzubieten.Schaut uns dabei über die Schultern, lernt und probiert es selber aus. Learning-by-doing ist das Motto. Und auch der Spaß wird bei diesem Event definitiv nicht zu kurz kommen!  Wir freuen uns auf Eure Anmeldung!" Das wird euch gebotenDie Teilnehmerzahl für den Workshop wird auf 10 bis max. 12 Teilnehmer begrenzt sein. Inhaltlich wird folgendes behandelt: 
Rigs: Wie passe ich mein Rig dem jeweiligen Gewässer an?Location: Wie findet man den richtigen Spot?Futter & Futtertaktiken: Der Weg zur richtigen Strategie.Fallen stellen: Instinktiv zum KarpfenSpezielle Hakenköder: Was kann wirklich den Unterscheid machen.Technik: Punktgenaues WerfenIm Workshop enthalten ist außerdem:Verpflegung (Frühstück & Abendessen)Futter- und ÜberraschungspaketeAngelerlaubnis für ein exklusives Gewässer (mit Fischen üer 30 Kilo)Sponsoren: Korda, Mainline, Carphunter & Co. Shop & Watercraft - The Spirit of FishingTermin: Freitag, 20.7. bis Sonntag 22.7.2018 So seid ihr dabei:Die Anmeldung zum Workshop erfolgt telefonisch. Nach der Buchung wird gemeinsam eine Liste erstellt, was der Teilnehmer für den Workshop benötigt. Es besteht die Möglichkeit fehlendes Equipment vor Ort zu leihen. Alle weiteren Informationen wie Preis pro Teilnehmer gibt es ebenfalls bei telefonischer Anfrage, den Standort des Gewässers nach getätigter Buchung. Informationen und Anmeldung zum Workshop bei Michael Friedmann unter: 
+436649676505 

Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.