Suche
Bild des Monats / 02.07.2016

Bild des Frühlings 2016: die Gewinner!

Es ist soweit – die Gewinner der Aktion "Bild des Frühlings" stehen fest. In Kooperation mit Badgers Best suchten wir eure fangfrischen Beiträge aus dem Frühjahr 2016. Dass es die letzten Wochen wahrlich in sich hatten, beweist die Top 30, die letzte Woche mit Ablauf der Aktion bekannt gegeben wurde. Zu gewinnen gab es drei Boilie-Pakete der jungen Karlsruher Boilieschmiede Badgers Best. Die Preise der drei Gewinner setzen sich wie folgt zusammen:

  1. Preis: 30 Kilo Boilies, je 7,5 Kilo pro Sorte (GLM, MVB, LIVA und Fermento).
  2. Preis: 20 Kilo Boilies, je 5 Kilo pro Sorte (GLM, MVB, LIVA und Fermento). 
  3. Preis: 10 Kilo Boilies, je 2,5 Kilo pro Sorte (GLM, MVB, LIVA und Fermento).

Es war wie immer keine leichte Entscheidung, doch die Carpzilla-Redaktion ist sich einig: Die Gewinner der Aktion „Bild des Frühlings 2016“ stehen fest!

Gewonnen haben:

  1. Kai Wagner – Rheinland-Pfalz – 27,5 Kilo – 13 Zillas
    http://www.carpzilla.de/user-bilder/ein-traum-wird-wahr-7850.htm
     
  2. Ronny Schiller – Brandenburg – ohne Gewichtsangabe – 32 Zillas
    http://www.carpzilla.de/user-bilder/unter-strom-7817.html
     
  3. Julian Rosenthal – Frankreich – 23,2 Kilo – 57 Zillas
    http://www.carpzilla.de/user-bilder/fisch-des-lebens-7959.html

Carpzilla bedankt sich bei Badgers Best für die Unterstützung und natürlich für die super Beiträge aller Carpzilla-User!

Für alle die dieses Mal kein Glück sei gesagt: Die Aktion zum „Bild des Sommers“ steht bereits in den Startlöchern!

Achtung: Wir bitten die Gewinner ihre Adresse und an kontakt[at]carpzilla.de zu senden.

Die Redaktion

Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.