Suche
Gewinnspiele / 24.12.2016

Auflösung des Weihnachtsgewinnspiels: Wer hat den Angelurlaub gewonnen?

Bei unserem großen Weihnachtsgewinnspiel 2016 gab es für zwei Testangler einen Angelurlaub im schönen Kärnten in Österreich zu gewinnen. Für die Gewinner (2 Personen) geht es eine Woche lang an die exklusiven Gewässer der Fishery Steffan, wir berichteten schon mehrfach. Jetzt stehen die Gewinner fest:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musste man einfache eine kurze Mail nach Österreich senden, in der ihr euch vorstellt und erklärt, was euch als potentieller Testangler auszeichnet.

Der Angelurlaub beinhaltet folgendes:

  • Vollausgestattete 4 Personen Unterkunft direkt am Wasser
  • 4 verschieden Gewässer
  • Motorboot & Ruderboot
  • Leihmaterial ( Abhakmatte/ Kescher/ Wiegeschlinge/ FS Brolly)
  • Shuttleservice via E-cars am gesamten Gelände
  • Lieferservice von Speisen und Getränken via E-cars am gesamten Gelände

And the winner is..?!

Die Auswahl der Fishery Steffan ist gefallen auf:

Sebastian Neger und Marco Wagner aus Bayern.

Sebastian hat folgende Mail nach Österreich gesendet:

Also... Was zeichnet mich nun als Fieldtester aus? Nun ja, ich stell mich erstmal vor. Mein Name ist Sebastian Neger, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern(GER). Zusammen mit meinem Freund Marco Wagner führe ich jetzt schon seit 2013 den Youtube-Kanal "Carporilla". Natürlich würden wir zusammen anreisen, wenn ich gewinne.

Wir sind beide oft am Wasser aber wollen, sobald Marco im April nächsten Jahres endlich 18 wird und Autofahren darf, auch mal im Ausland angreifen. Wir besuchen beide noch die Schule und haben deshalb eigentlich nicht die finanziellen Mittel oft solche Auslandsessions zu unternehmen. Ich würde mich freuen wenn sie einfach mal auf unserem Kanal vorbei schauen und sich selbst ein Bild von uns machen. 

Anbei noch zwei Bilder unserer letzten Herbstsession. 

Dann drück ich mir mal selbst die Daumen und hoffe dass ich (wir) gewinnen.

mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Neger

Wir gratulieren Sebastian und Marco und wünschen euch eine tolle Zeit in Österreich!

Die Redaktion

Hier geht es auf die Homepage der Fishery Steffan:
http://www.fishery-steffan.at/

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan