Suche
Gewinnspiele / 29.10.2015

Freezer-Gewinnspiel: And the winner is..!?

Letzte Woche veröffentlichten wir auf Carpzilla das große Freezer-Gewinnspiel von MTC Baits und The Carp Specialist. In Deutschland und den Niederlanden wurden 3x2 Freezer im MTC-Baits-Design inklusive 50 Kilo-Freezer Baits verlost. Jetzt wurde die Lostrommel kräftig gedreht und die Gewinner wurden gezogen. Einer der Gewinner stammt aus Deutschland, diesen möchten wir euch heute nicht vorenthalten und damit das Gewinnspiel auflösen.

Der glückliche Gewinner der Freezer-Aktion für Deutschland ist:

Sven Okomar

Sven, wir gratulieren Dir herzlich zu Freezer und Freezer-Baits ;-)
Fang was!

Hier geht es zu MTC Baits:
http://www.mtcbaits.de/

Hier geht es zu The Carp Specialist:
https://www.thecarpspecialist.de/

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.