Suche
Gewinnspiele / 01.07.2014

Mega-Gewinnspiel: eine Woche Road Lake mit der Korda Crew!

Dieses Mal haben wir ein ganz besonderes Gewinnspiel für euch! Danny Fairbrass, der Besitzer des Gigantica-Seenkomplexes, vergibt exklusiv für Carpzilla-User zwei Plätze am Road Lake! Der Road Lake ist der kleinere Bruder des berühmten Gigantica. Doch er hat die gleiche herrliche Wasserfarbe und einen unfassbaren Bestand an Karpfen mit einem Durchschnittsgewicht von 30lb – viele aus eigener Aufzucht! Darunter makellose Schuppis, voll beschuppte Spiegler und einige große Karpfen von deutlich über 20 Kilo! Am Road Lake erwartet euch abwechslungsreiches Angeln, ein toller Service mit Frühstück und Abendessen am See und sicher viele Runs! Denn parallel zu den Gewinnern fischen Danny Fairbrass und Ali Hamidi am Gigantica. Die beiden werden sich an eurem Anreisetag die Zeit nehmen, euch genau in die Angelei am Road Lake einzuweisen. Das kann also gar nicht schiefgehen!

Los geht es am Samstag, den 6. September 2014 – also zur besten Zeit für viele Runs im frühen Herbst. Dann könnt ihr eine volle Woche bis zum Samstag den 13. angeln! So, und was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Ganz einfach: Schickt eine kurze Bewerbung an gewinnspiel@carpzilla.de und beantwortet darin auch kurz diese Frage:

„Wie viele Karpfen über 30lb sind auf der Road Lake Homepage zur Zeit in der Galerie zu sehen?“ 

Die Seite erreicht ihr unter diesem Link: http://road.gigantica-carp.com. Einsendeschluss ist der 01.08.2014, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Carpzilla-Mitarbeiter dürfen nicht teilnehmen. 

Übrigens: Auch Christopher Paschmanns und sein Kollege Kevin Diederen sind mit euch am Seenkomplex und helfen euch sicher gerne mit guten Fotos eurer Fänge! Schon Lust auf die Road Lake Session? Mit diesen Videos könnt ihr euch einstimmen:

Michael Köster und Nils Elders am Road Lake:
http://de.korda.co.uk/karpfenangelnvideos/?id=271&offset=0

Bilderslideshow zum Road Lake:
http://www.youtube.com/watch?v=ym3ztKY_UEg

 

 

 

 
Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.