Suche
Gewinnspiele / 11.08.2014

Road-Lake-Gewinnspiel: die Auflösung und die Gewinner

 Unsere Frage zum Road Lake Gewinnspiel klang zwar einfach:

"Wie viele Karpfen über 30lb sind auf der Road Lake Homepage zur Zeit in der Galerie zu sehen?"

sie hat aber für viele sehr unterschiedliche Antworten gesorgt. Manche zählten nur die Fische in der 30lb-Galerie, andere addierten die 40lb-Fische dazu, einigen fiel auch auf, dass in der 30lb-Galerie zwei Fische doppelt gezeigt werden.

Die richtige Antwort ist: 175 Karpfen über 30lb, denn es sind 161 30lb-Fische und 14 40lb-Fische. In unserer Frage wird nicht nach unterschiedlichen 30-lb-Karpfen gefragt.

In die Endauswertung haben wir auch Bewerber mit aufgenommen, die in ihrer Antwort 173 Karpfen nannten und darauf hinwiesen, dass zwei Fische doppelt gezeigt wurden. 

Neben der korrekten Antwort zählte für uns eine aussagekräftige Bewerbung. Wir bedanken uns für eure großartige Beteiligung und die vielen wirklich schönen, mühevoll erstellten Bewerbungen. Es ist uns nicht leicht gefallen, zwei Gewinner auszuwählen. Letztlich entschied die Glücksfee und zog zwei Namen aus einem Karton mit Zetteln.

Gewonnen haben:

Dominik Link, 23 Jahre, aus Nürnberg

und 

Marco Herzog, 28 Jahre, aus Aalen.

Marco, von Dir haben wir leider noch keine Rückmeldung, bitte melde Dich bei der Redaktion unter info@carpzilla.de.

Carpzilla, Gigantica Carpfishing und Korda gratulieren den beiden herzlich zu ihrer Woche am Road Lake – Viel Erfolg!

 
Tags:
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.